Michael Tomahogh


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

Kommentare 3

  • Der - Bildermacher 17. Juli 2006, 22:26

    Sehr schön getroffen!
    Gefällt mir. Weiter so!!!

    LG Björn aka DerBildermacher
  • Andreas Stunz 16. Juli 2006, 20:45

    Sehr gut gesehen! Obwohl ich den Brunnen auch schon mehrmals abgelichtet habe, bin ich noch nicht auf die Idee gekommen das auch mal abends zu machen. Ich gebe der Elke Recht, durch das Licht wirken die kleinen Drachen sehr Plastisch und Lebendig.

    (PS. Wirst Du von dem Finanzinstitut im Hintergrund gesponsert? `,-))

    Gruß Andreas
  • Elke Cent 16. Juli 2006, 15:03

    ... nachts scheinen sie förmlich mobil zu werden und ihren Brunnen (?) zu verlassen ... schön auch, dass man den Namenszug von Eisenach im Hintergrund erahnen kann!
    lg
    Elke