Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Kommentare 13

  • Chawa 28. März 2007, 21:18

    Das Foto ist einfach toll, Man denkt dam ist dabei und sieht die Menschen lächeln.
  • Jürgen Cron 3. November 2006, 18:44

    Zum Galeriefoto gratuliere ich dir Nachträglich auch wenn es schon sehr lange her ist.

    Ich wollte mir die ersten Fotos in der Galerie auch mal anschauen..

    Lg. Jürgen
  • JOchen G. 28. Juni 2001, 11:32

    Superlebendig und zugleich intim.
    Macht Spass, geradezu in die Szene reinzutreten.
  • Angelika Schneider 25. Juni 2001, 9:26

    Schöne Aufnahme. Das Bild lebt.
    Gruß Angie
  • Andreas Depping 23. Juni 2001, 21:24

    @Dieter- habe vor zwei Stunden mein Konterfei zu Patrick geschickt ! bin halt manchmal ein bischen langsam :-)
  • Dieter Schumann 23. Juni 2001, 21:06

    Übrigens, kennst du schon das Posterprojekt von Patrik Budenz? Solltest du auf jeden Fall mitmachen, ist ne prima Sache!
    Gruß Dieter
  • Thomas Kunz 23. Juni 2001, 20:13

    Ein Super Bild, das von der Ausstrahlung der dargestellten Menschen lebt - leuchtet.
    Gruß Tom
  • Andreas Depping 23. Juni 2001, 19:44

    @ Fred- habe vor zwei Jahren meine komplette Duka verkauft und wenig später auch die Negativ-Entwicklungsausrüstung. Vielleicht hast du Recht und ich sollte zumindest wieder die Negative selbst entwickeln. Ich denke auf jeden Fal darüber nach !
  • M Englert 23. Juni 2001, 19:01

    farbige haben oft echt eine umwerfende ausstrahlung und stehen für ein ganz anderes lebensgefühl....
  • Andreas Depping 23. Juni 2001, 18:58

    @alle- vielen Dank für die positiven Kommentare
    @Dieter- nein professionell mache ich es nicht- an einen Kalender hatte ich auch schon mal gedacht, aber mittlerweile sind die Fotos schon ein paar Jahre alt, und erst die fc hat mich dazu gebracht mal wieder in meinen alten Negativen zu stöbern
    die Fotos sin in meiner SW-Zeit entstanden. KameraS in deiser Zeit Pentax K2DMD und ME-Super für Portraits meistens 100mm-Festbrennweite oder 5omm-Standartobjektiv- Filme fast alle Ilford FP4, entwickelt in ID 11
  • Alexander Binde 23. Juni 2001, 18:47

    die freundlichkeit und lockerheit der menschen die dir begegnen und von dir fotografiert werden ist umwerfend...ich denke du hast einen großen anteil daran...das macht deine bilder doppelt warm
  • Dieter Schumann 23. Juni 2001, 18:29

    Phantastisch - falls du es nicht sowieso schon professionell machst, könntest du aus deinen Bildern einen schönen Kalender machen!
    Freue mich auf weitere Fotos
    Gruß Dieter
    PS Mit was fotografierst du?
  • Ralf S. 23. Juni 2001, 18:22

    Unbekanntes Äthiopien -toll in s/w gezeigt. Ein herrliches Foto mit viel Leben, strahlenden Gesichtern und einer interessanten Szenerie.
    Es gibt fast nichts zu meckern (ein Bein kommt von links ins Bild rein) - sehr gelungen!
    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Galerie-Fotos
Klicks 3.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie