Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Äthiopisches Mädchen 5

Äthiopisches Mädchen 5

1.511 4

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Äthiopisches Mädchen 5

... habe meine Negative nochmal durchgestöbert und von dem Äthiopischen Mädchen ein weiteres gefunden- diesmal ohne Tonung

Kommentare 4

  • JOchen G. 28. Juni 2001, 11:30

    Ein sehr warmes Portrait nicht nur durch die Tönung, offensichtlich aber auch, weil dem Photographen es gelang, Vertrauen bei den Menschen zu gewinnen. Schön!
  • Tinu Glauser 25. Juni 2001, 11:05

    Sehe das auch so wie Leo und Gerhard, durch die Tonung kommt viel Wärme (afrikanische!) rüber. Aber in erster Linie wirkt das Bild und nicht so sehr die Tonung, und das finde ich toll.
    Gruss Tinu
  • Gerhard Brandstetter 24. Juni 2001, 23:08

    Sehe ich wie Leo - Die meisten deiner Bilder vermitteln durch die Art der Aufnahme bereits Wärme - die Tonung unterstützt das.
  • L Lh 24. Juni 2001, 22:54

    Hallo Andreas
    Wieder ein schönes Porträt.Bei deinen Bilder aus Äthiopien gefällt mir aber die Tonung sehr gut.Verbinde ich mit
    Wärme.
    gruß leo