Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Amazonas bei Manaus

Auf dem Amazonas bei Manaus

935 2

Edwin Dresse


Free Mitglied, Lontzen/ Ostbelgien

Kommentare 2

  • Karola Bady 27. Oktober 2004, 10:54

    Nein, wirklich, unberührt ist es da nicht. Aber es ist schon beeindruckend, der Anblick der "Tankstationen" auf dem Wasser, dann einige Wasserkilometer weiter wieder eine Bucht, die wirklich unberührt erscheint.
    Dein Bild erinnert mich sehr an meine Reise, Edwin, leider habe ich von vielen Motive die Negative nicht mehr (hatte sie an einen Verlag geschickt und nicht zurückbekommen nach Erscheinen der Reportage!)
    LG. Karola
  • Edwin Dresse 27. Oktober 2004, 9:33

    @ erika: naja, überührt würde ich es nicht mehr nennen.
    Leider...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz