Zurück zur Liste
Auch Weltmeister machen mal Fehler

Auch Weltmeister machen mal Fehler

17.808 9

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Auch Weltmeister machen mal Fehler

Die amtierenden Rallye-Weltmeister Sebastien Ogier und Julien Ingrassia aus Frankreich führen zwar zurzeit auch die WM 2017 an, aber die Luft da vorn wird für sie so langsam dünn. Die Gegner rücken näher und treiben sie in Fehler, ihren Ford Fiesta WRC sah ich in Polen mehrmals zerfleddert. Sie fuhren keine einzige WP-Bestzeit und führten die Rallye auch niemals an.
Auf solch eine spannende Saison mussten wir Rallye-Fans viele Jahre warten.
Der weite Weg nach Polen hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Es deutet sogar einiges darauf hin, dass die WRC in diesem Jahr zum letzten Mal in Polen gastierte. Wir werden es bald erfahren.
Ogier / Ingrassia fuhren lange auf dem 4. Platz, doch durch den Ausfall von Teamkollege Ott Tänak aus Estland kamen sie doch noch aufs Podium.

Dieses Foto ist mein 5000. Foto hier in der fc.
Danke für euer Interesse!

Kommentare 9

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2017
Views 17.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 110.0 mm
ISO 200

Gelobt von