Kommentare 6

  • † werner weis 27. Juli 2009, 15:39

    ein vorteilhaftes Foto
    ------------------------------
    makellos
  • Gerlinde Weninger 13. Juni 2009, 21:25

    Manche Damen hätten gerne solch Beine und Figur!
    Ich finde es super was sie machen!
    liegrü die gerlinde
  • Elisabeth Schiess 13. Juni 2009, 21:09

    @Wolfgang: wenn du den link öffnest, wirst du lesen, wie recht du hast:-)
  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2009, 20:26

    die sind ja selbst ein Gesamtkunstwerk :-)
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 13. Juni 2009, 20:18

    Die beiden habe ich auch schon fotografiert. Waren hier in Berlin mal bei Galerie Michael Schultz.
    Sie sind ein echter Blickfang.
    LG Hans-Peter
  • Elisabeth Schiess 13. Juni 2009, 9:36

    @Wolfgang, nein, nicht verboten, ich mache dir mal ein Bild, wo du siehst, w i e v i e l da fotografiert wird,und kein Galerist beschwert sich. An der Vernissage konnte ich meine Spiegelreflex mitnehmen, nachher nur noch die Kleine, wobei ich feststellen musste, dass sogar von diesen einige an der Garderobe abgegeben werden mussten. Das Verbot zählt also nicht für alle gleich, nur für die, die kontrolliert werden.