Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard H. Mayer


Free Mitglied, Königsbrunn

Auch in Blumen lauert der Tod!

Die Spinne versteckte sich hinter der Blüte bis ein Insekt darauf landete.

Kommentare 4

  • Andreas Mühlhausen 15. Oktober 2004, 18:35

    ... na ich hoffe, Du hast wenigstens einen anständigen Trauermarsch gespielt ;-)

    Ciao, AdreasM.
  • Gerhard H. Mayer 15. Oktober 2004, 18:26

    Hallo Andreas,

    Brennweite 110 mm (Kompaktkamera Coolpix 8700)
    Blende 5,6
    ISO 50

    Hatte diesen Mord zufällig beobachtet, konnte die Hummel aber nicht mehr retten.

    Gruß,
    Gerhard
  • Andreas Mühlhausen 14. Oktober 2004, 20:32

    Hallo Gerhard,

    da läuft einem ja ein Schauer über den Rücken! Super gesehen. Hast Du mit der Spinne auf der Lauer gelegen? Ach nee, für solche Bilder hat man ja die Spinnen auf seinem Dachboden ja abgerichtet ;-)

    Welche Brennweite hast Du denn verwendet?

    Ciao, AndreasM.
  • T K 14. Oktober 2004, 20:22

    so etas habe ich noch nicht gesehen
    tolles Macro von guter Schärfe
    sauber gemacht
    gruß
    thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz