Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard H. Mayer


Free Mitglied, Königsbrunn

Monument Valley

Trotz Mittagssonne noch ok?

Kommentare 7

  • Thomas M. Weber 28. Oktober 2004, 20:10

    Voll O.K. ich wär froh ich hätte dort so ein Foto gemacht. Leider waren wir abends spät dran und machten nur einen schnellen Fotostop im M.V. und schon gings weiter.

    Vielleicht das nächste mal, wenns eins gibt!!???

    Gruss VODO
  • Irca Caplikas 23. Oktober 2004, 6:48

    Trotz Mittagsonne mehr wie o.k.
  • Peggi Maier 22. Oktober 2004, 9:29

    Bin beeindruckt von diesem Motiv.

    LG von Peggi
  • Roy Pabst 22. Oktober 2004, 9:13

    Cool, diese Perspektive ist klasse. Und was heisst "trotz Mittagssonne"? Kommt immer auf den Standpunkt vom Fotografen an und das eigentliche Motiv. Ich finde es ist Dir prima gelungen. :-)
    Bezüglich dem Rahmen hat Stefan schon alles gesagt.

    MfG Roy
  • Stefan S.... 22. Oktober 2004, 8:37

    yep, find ich gut..!

    die Rahmenspielerei find ich nicht so optimal, die kräftigeren dunkleren Farben vom Rahmen übers ganze Bild, das wärs ;-)

    Grüße, Stefan
  • Peter Krammer 21. Oktober 2004, 22:58

    Hallo Gerhard,
    gute Fotos sind zu jeder Zeit machbar, wie Deines beweist...
    Es ist wie aus einem Bildband über den Grand Canyon.
    Grüsse von Peter
  • Dirk Koenig 21. Oktober 2004, 22:57

    Klasse Landschaft. Sieht bald aus, wie ein Foto aus einem Reisekatalog. Muss dort eine tolle Gegend sein.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk