Zurück zur Liste
Auch ein kleiner Käfer kann einen grossen Schatten werfen!

Auch ein kleiner Käfer kann einen grossen Schatten werfen!

503 10

Lisa162


Premium (Pro)

Auch ein kleiner Käfer kann einen grossen Schatten werfen!

:-)

Kommentare 10

  • Wenke Fronsdal 18. Oktober 2008, 15:31

    :-))
    lg
    wenke
  • † Almuth Stender 18. Oktober 2008, 12:15

    Herrlich! Und deine Texte immer :-) ! lg Almuth
  • Rotmilan 16. Oktober 2008, 9:30

    einfach,..... klasse gemacht

    klaus
  • Klaus-Günter Albrecht 14. Oktober 2008, 7:01

    Wie wahr!
    LG Klaus
  • Lisa162 13. Oktober 2008, 23:20

    @Wolfgang:
    Leider doch! Ich habe inzwischen nachgesehen (wusste das mit den asiatischen Krabblern gar nicht...mich stören sie auch nicht - ich finde es nur einen Jammer für unsere einheimischen Marienkäfer, dass sie nun so gefrässige Konkurrenz haben!). Und unsere haben schwarze Beinchen: der hier nicht (hat mich gleich gewundert, als ich ihn sah).
    Vielleicht ist ja deshalb der Schatten so lang? Allegorisch?*g*
    LG Lisa
  • Wolfgang P94 13. Oktober 2008, 19:38

    Schöne Aufnahme!
    Hoffe er gehört nicht zu den asiatischen Marienkäfern die wir zur Zeit zu hunderten an der Wand, in der Wohnung einfach überall haben und die leider viele einheimische Marienkäfer verdrängen!
    LG
    Wolfgang
  • H.Dachs 13. Oktober 2008, 15:19

    Die Farbe von der Fassade ist ja genial+++++++Ein schöner Schärfeverlauf und auch noch klasse gesehen.
    LG Hans
  • Foto-Scho-Wie 13. Oktober 2008, 10:21

    Der ist ja niedlich.
    LG Ines
  • angela weiss12 13. Oktober 2008, 6:14

    super Bild bis ich das mal hinbekomme ist es noch weit LG angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisch
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz