Zurück zur Liste
Auch der Ginster....

Auch der Ginster....

903 13

W67


kostenloses Benutzerkonto, Mühlheim

Auch der Ginster....

blüht auf meiner Terrasse ;-)

Kommentare 13

  • Angela Vierling 21. Mai 2008, 19:41

    Hi Sabine,

    sehr schönes Bild. Ein Ähnliches habe ich auch mal gemacht. Wusste aber nicht das es Ginster ist...;o)
    Liebe Grüße
    Angela
  • Josef Zenner 16. Mai 2008, 6:50

    Vielleicht ist mein Ginster eine Kreizung zwischen Deinen und den gelben Ginster.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Christel Kessler 14. Mai 2008, 8:41

    in rosa und gegen den blauen Himmel ein Traum!
    lg christel
  • Zwecke 13. Mai 2008, 17:20

    deine blütenfotos sind ja was ganz besonderes, wo nimmst du nur diese vielen motive her?
    lg horst
  • PAG 12. Mai 2008, 22:30

    He, bearbeitest Du die Bilder jetzt nach? Seit der Balkonblüherei haben die alle so einen wunderschönen.... Schimmer?
  • Hannelore Ehrich 12. Mai 2008, 22:27

    Ich dachte, es gibt nur gelben Ginster. Wieder was gelernt an deinem schönen Bild. Hannelore
  • Wilhelm H. 12. Mai 2008, 12:43

    welch eine Farbenpracht vor dem Hintergrund
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Walter Brants 12. Mai 2008, 9:55

    Im Schwarzwald blüht er zur Zeit wuchernd an den Hängen, allerdings knallgelb. Aber auch dieser ist schön. LG von Walter
  • Tahca 12. Mai 2008, 7:56

    HERRLICHE BLÜTEN .....
    Auf deiner Terasse ist ja was geboten , Blüten wohin man schaut ....Hast aber auch eine Menge zu gießen jeden Tag ;)) ,, einen schönen Feiertag wünsche ich Dir !
    GRUß Rupert
  • Lisa und Albert 11. Mai 2008, 21:14

    . . . mag's nicht finster
    Darum steht er mit großer Wonne
    Bei Dir in der herrlichen Sonne.
    lg albert
  • HP. 11. Mai 2008, 19:20

    Sehr schön.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg HP.
  • Corry K. 11. Mai 2008, 17:26

    Ohhhh....Toll
    lg Corry
  • Olaf D. Hennig 11. Mai 2008, 11:51

    Ein schöner Schwung der Blütenzweige und wunderbar kontrastierende Farben. Gefällt mir gut, Dein Foto.
    Gruß Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz