Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W67


Free Mitglied, Mühlheim

Auch der Ginster....

blüht auf meiner Terrasse ;-)

Kommentare 13

  • Angela Vierling 21. Mai 2008, 19:41

    Hi Sabine,

    sehr schönes Bild. Ein Ähnliches habe ich auch mal gemacht. Wusste aber nicht das es Ginster ist...;o)
    Liebe Grüße
    Angela
  • Josef Zenner 16. Mai 2008, 6:50

    Vielleicht ist mein Ginster eine Kreizung zwischen Deinen und den gelben Ginster.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Christel Kessler 14. Mai 2008, 8:41

    in rosa und gegen den blauen Himmel ein Traum!
    lg christel
  • Zwecke 13. Mai 2008, 17:20

    deine blütenfotos sind ja was ganz besonderes, wo nimmst du nur diese vielen motive her?
    lg horst
  • PAG 12. Mai 2008, 22:30

    He, bearbeitest Du die Bilder jetzt nach? Seit der Balkonblüherei haben die alle so einen wunderschönen.... Schimmer?
  • Hannelore Ehrich 12. Mai 2008, 22:27

    Ich dachte, es gibt nur gelben Ginster. Wieder was gelernt an deinem schönen Bild. Hannelore
  • Wilhelm H. 12. Mai 2008, 12:43

    welch eine Farbenpracht vor dem Hintergrund
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Walter Brants 12. Mai 2008, 9:55

    Im Schwarzwald blüht er zur Zeit wuchernd an den Hängen, allerdings knallgelb. Aber auch dieser ist schön. LG von Walter
  • Tahca 12. Mai 2008, 7:56

    HERRLICHE BLÜTEN .....
    Auf deiner Terasse ist ja was geboten , Blüten wohin man schaut ....Hast aber auch eine Menge zu gießen jeden Tag ;)) ,, einen schönen Feiertag wünsche ich Dir !
    GRUß Rupert
  • Lisa und Albert 11. Mai 2008, 21:14

    . . . mag's nicht finster
    Darum steht er mit großer Wonne
    Bei Dir in der herrlichen Sonne.
    lg albert
  • HP. 11. Mai 2008, 19:20

    Sehr schön.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg HP.
  • Corry K. 11. Mai 2008, 17:26

    Ohhhh....Toll
    lg Corry
  • Olaf D. Hennig 11. Mai 2008, 11:51

    Ein schöner Schwung der Blütenzweige und wunderbar kontrastierende Farben. Gefällt mir gut, Dein Foto.
    Gruß Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz