Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W67


Free Mitglied, Mühlheim

Der Kümmelthymian...

schließt sich dem allgemeinen Frühlingsrausch an und blüht auch ;-)
Und ich bin auch immernoch im Frühlingsrausch ;-))

Kommentare 9

  • Wilhelm H. 26. Mai 2008, 23:45

    Du fuehrst eine aber in unbekannte Gefilde der Botanik
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Christel Kessler 14. Mai 2008, 8:42

    Gefällt mir. Es sind sicher winzige Blüten, die Du groß heraus stellst.
    lg christel
  • Zwecke 13. Mai 2008, 16:07

    den haben wir auch im garten.
    damit dein rausch nicht so schnell verfliegt, darfst du mal an meinem strauß schnuppern ...grins
    lg horst
    Balkonblick (1)
    Balkonblick (1)
    Zwecke
  • Melanies Fotos 12. Mai 2008, 10:04

    Schön.... Den kenne ich auch noch nicht, nur den Zitronenthymian - und der schmeckt wirklich lecker.....
    Schöner Schärfeverlauf.
    Gruß Melanie
  • Walter Brants 12. Mai 2008, 9:52

    Ich rieche ihn förmlich. Und lass Dich weiterhin berauschen vom Frühling, der dieses Jahr kurz und heftig ist. Genieße ihn in vollen Zügen. LG von Walter
  • Lemberger 11. Mai 2008, 22:27

    Alles grünt und blüht- ein fest der Farben!
    Schön gemacht!
    LG Hans und Maria
  • Lisa und Albert 11. Mai 2008, 21:13

    Man weiß schon fast gar nicht mehr, wo man zuerst hinschauen soll, wenn man rausgeht - überall nur noch schön.
    Auch hier in der fc mit den herrlichen Frühlingsaufnahmen.
    lg albert
  • HP. 11. Mai 2008, 19:21

    Tolles Bild.
    Wunderschön.
    lg HP.
  • Corry K. 11. Mai 2008, 17:26

    Das bin ich auch ....kann auch gar nicht mehr genug bekommen ;-))
    Schön gemacht
    lg Corry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz