Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika M.


Free Mitglied, Möhnesee

AUCH DASS MUSS EINE ANGEHENDE

.............Fotografin können..........Bildbearbeitung am PC :)

Ihr kennt ja sicherlich noch Gipsy als und weil wir heute nur Regenwetter haben und keine Aussenaufnahmen machen können, werden Bilder am PC heruntergeladen, gerahmt usw.!
Gehört schließlich mit zur Lehre.

Also wenn einer meint es sei einfach, Stuhl hinstellen, Hund hopp, sitz und Pfote auf den Tisch...ups der täuscht sich, besonders die Pfote oben lassen war fand
Gipsy überhaupt nicht bequem :( Aber für die Fortsetzung von Foto oben, was ja auch nur Quatsch war, finde ich es recht niedlich.

Lichtverhältnisse sind sehr schlecht, hatte den Canon Speedlite 380EX benutzt, aber so optimal ist es leider nicht geworden.

Hoffe die Fortsetzung gefällt euch trotzdem!

Gruß Monika

Kommentare 13

  • Mi Gia Gio 28. Februar 2005, 0:41

    Hallo Monika,
    Du hast vielleicht Ideen! *grins* Klasse, wie Dir Deine Vierbeiner gehorchen.
    Grüße Michi
  • IP Eyes 10. September 2003, 10:17

    das schaut voll echt aus
    hast Du ganz ehrlich prima hinbekommen
    lg, Ina
  • Available Light 10. September 2003, 9:20

    Hallo Monika,
    da haben Frauchen und Gipsy Hochleistung vollbracht!!
    Ein echter "Hingucker".
    LG Jürgen.
  • Mi P. 8. September 2003, 21:29

    ;-))) oder: "na da zieh ich wieder ein Gesicht" ...
    LG Micha.
  • Karl-Heinz Fleck 8. September 2003, 21:07

    Die Fortsetzung sieht sehr gt aus gefällt mir.
    Anka versucht in letzter Zeit auf dem Computer zu schreiben klappt aber noch nicht so richtig.
    gruss karl-heinz
  • Monika M. 8. September 2003, 20:09

    @Ramona, das kann ich aber auch "nur" mit Gipsy versuchen, und es klappt auch nicht immer auf Anhieb, weil sie so konzentriert ist und dann legt sie leider auch immer die Ohren an, aber mal schauen, was Gipsy noch so als angehende Fotografin machen muß :o))
  • R Richter 8. September 2003, 19:33

    lach mich tot.. also was du mit deinen hunden machst.. *breitgrins*
    lg ramona
  • Eberhard Kamm 8. September 2003, 18:27

    Klasse !!

    LG Eberhard
  • Monika M. 8. September 2003, 14:54

    @Friedrich, nein, sie schaut so konzentriert, weil sie die Pfote oben lassen muss, oder vielleicht schaut sie sich auch am Bildschirm an ? :)
  • Friedrich Frohmut 8. September 2003, 14:05

    voll witzig macht spass folgt der hund was?
  • Annette Esser 8. September 2003, 13:58

    Hast Du begabte Hunde ... Herrlich wie Gipsy konzentriert arbeitet, meine interessieren sich leider überhaupt nicht für mein Hobby ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Nicole Raabe 8. September 2003, 13:58

    *lach *, klasse !
    LG Nicole
  • Maxx Müller 8. September 2003, 13:49

    Sachen gibt das... *g*