Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika M.


Free Mitglied, Möhnesee

KIRA IM SONNENUNTERGANG.....

.........puh, da mir Montagen überhaupt nicht liegen und ich mit der Freistellung von Kira ganz schon zu kämpfen hatte, damit man möglichst keinen hellen Rand mehr sieht. Aber ich denke die "Profis" finden noch 'ne Menge Fehler.........bitte schreibt mir, wie ich es besser machen kann :o))

Danke und liebe Grüße Monika

Original Sonnenuntergang mit störenden Baumspitzen

Kommentare 17

  • Jutta Bauernschmitt 10. September 2003, 21:25

    ich finde sie gerade so transparent toll....
    starkes bild!!
    lg Jutta
  • Der Pferdeknipser 10. September 2003, 11:03

    Du hast das beste draus gemacht.
    LG
    peter
  • IP Eyes 10. September 2003, 10:24

    klasse Arbeit, gefällt mri sehr gut
    lg, Ina
  • Heike A.K. 9. September 2003, 12:30

    ich hätte sie nicht transparent sondern ganz rein gestellt bei dem hintergrund
    aber auch so sehr schön :-)
    lg heike
  • Mi P. 8. September 2003, 21:33

    bin da auch nicht so der Peofi, mir gefällt es aber gut so !
    LG Micha.
  • Karl-Heinz Fleck 8. September 2003, 21:09

    Da kann ich nur sagen ausgezeichnete Arbeit.
    gruss karl-heinz
  • Sabine Schwerdtfeger 8. September 2003, 21:04

    Interessante Bearbeitung!
    LG, Bine
  • Markus Brandl 8. September 2003, 20:09

    bin zwar auch noch anfänger aber mich würde es interessieren wie es mit schein nach innen/außen kommt!
    greez max
  • Eberhard Kamm 8. September 2003, 18:25

    Tolle Arbeit !! Format und Farben gefallen mir sehr gut !!

    LG Eberhard
  • Pawel Strzyzewski 8. September 2003, 15:51

    krasser megakitsch :)
    ist aber technisch ganz gut geworden - links unten beim hund fehlt aber ein stück.
  • Maxx Müller 8. September 2003, 15:51

    ist doch gut geworden.. hat was... nicht schlecht...
  • Nicole Raabe 8. September 2003, 15:39

    Ich finde das es dir sehr gut gelungen ist und wünderschön !
    LG Nicole
  • Monika M. 8. September 2003, 15:30

    @Gabriela, danke werde ich mal ausprobieren, bin mal gespannt ob ich das hin bekomme :)
  • Gabriela Wissky 8. September 2003, 15:27

    ...ach! die Sonne bekommmst du weg, in dem du einfach mit dem Stempel von Photoshop nochmal rüber gehst, dann wird der Hund sichtbarer und die Sonne verschwindet. Naja, so einfach ist es doch nicht, viel feingefühl beim regulieren der Transparenz und nochmehr Versuche. Aber zum Schluß ist es genau so wie du es möchtest. LG Gaby
  • Gabriela Wissky 8. September 2003, 15:21

    Hallo Monika, ich bin auch kein Profi.......und finde dein Bild genau richtig.........ich mag es wenn alles noch zu erkennen ist..........sodas ich mit meinen Augen entscheide ob ich mehr Aufmerksamkeit dem Hund oder dem Sonnenuntergang schenke.......dadurch verweile ich etwas länger.......gefällt mir. LG Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz