Zurück zur Liste
Auch das gehört dazu......

Auch das gehört dazu......

3.059 18

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Auch das gehört dazu......

Sie hat die besten Zeiten hinter sich.
Dabei war sie eine Schönheit.

Herausragend........
Herausragend........
Klaus-Peter Beck

Kommentare 18

  • Weinstein 16. März 2020, 23:15

    Oh ja.. sie war eine Schönheit.. hat die bewundernden Blicke genossen.. und irgendwann ist sie verblüht.. aber auch jetzt zeigt sie noch Klasse.. d.h... du präsentierst die so schön verblühte Tulpe, die immer noch sehenwert ist und Eindruck macht, in bester BQ... Kompliment.. die knappe Schärfe kommt hervorragend zur Geltung.. auch mein Geschmack, Klaus-Peter!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Ela Ge 23. April 2015, 14:11

    wunderbares Schärfespiel!
  • Grazyna Boehm 22. April 2015, 17:04

    So ist das Leben...
    Feine Farben und Schärfe.
    Gruß, Grazyna.
  • Willi Schäfer 18. April 2015, 22:31

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Schöne Farben und Verlauf.

    LG Willi
  • AMABU 17. April 2015, 9:34

    So haben sie Charakter!
    Mag´s
    Gruß AMABU
  • Grontius 16. April 2015, 22:32

    Ein letztes Aufflackern, zart und sehr verletzlich, in hingehauchten Pastelltönen! In gewisser Weise der absolute Kontrapunkt zu meiner Tulpengrafik..
    Real Time Unreal
    Real Time Unreal
    Grontius

    ..und doch sind es die gleichen Blüten. ;-)

    LG, Grontius
  • Gerhard Matzke 16. April 2015, 20:14

    Bin beeindruckt von dieser wunderbaren Aufnahme ein tolles Licht und Farbenspiel
    LG Gerhard
  • Fotobock 16. April 2015, 20:05

    Genau, leider verblühen Tulpen immer so schnell...
    aber so sieht sie auch wunderschön aus...
    absolut SUPER !!! lg Barbara
  • Rollhil 16. April 2015, 19:28

    Toll dieser knappe Schärfebereich gut gemacht.
    VG Rolf
  • dancingqueen74 16. April 2015, 17:46

    Ja so ist das mit der Zeit und dem älter werden ... Der geringe Schärfeverlauf macht daraus ein sehr interessantes Motiv! LG Ulli
  • Rita Möck 16. April 2015, 13:00

    ein für mich.....perfektes - Gemälde - wunderschön mit herrlichen Farben und die knappe Schärfe auf den Punkt gebracht!!!! Kompliment.....LG - Rita -
  • Zman68 16. April 2015, 8:39

    Majestic macro. I love it. It cannot be better.
    Muhammad
  • UweFotografie 16. April 2015, 8:30

    absolut T O P !!!

    Gruß
    Uwe
  • Karla M.B. 16. April 2015, 6:20

    Erstklassig die Aufnahme und wunderschön die Tulpe, selbst so noch...!!!
    LG Karla
  • Willbär 15. April 2015, 23:47

    Ganz klasse Schärfe - sehr gut geworden! LG Willbär

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 3.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten