MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Au revoir

sagt man hier in der Eifel zwar nicht....
höchstens "mach et jot" oder "bis dann"....:-)

Ich möchte mich mit dieser Eifelfarbencollage für eine Weile verabschieden...

es geht in die Provence ....auf`s Land,
Licht, Farben, Stimmungen, Schmetterlinge und hoffentich ganz viel Mohn...
begeisterte Fotografen dabei, jede Menge Speicherkarten und Akkus...
und vielleicht schaff ich es ja auch mal, bei Sonnenaufgang einen Superschmetterling mit Tautröpfchen an den Fühlern zu fotografieren...:-)

bis bald ...Marlen

Wacholderdrossel
Wacholderdrossel
MarlenD.

Kommentare 52

  • Nicole Nanu 18. Mai 2011, 17:49

    oh, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit gaaanz vielen Fotomotiven mit denen Du uns dann auch beglücken und an Deinem schönen Urlaub teilhaben lassen kannst. :-)

    Liebe Grüße, Nicole
  • CODY EIGEN 15. Mai 2011, 9:10

    Mal schauen,wie lange wir noch warten müssen...;-)))

    LG CODY
  • Cleo Matis 12. Mai 2011, 17:17

    ...da ich Dein Bild leider erst heute entdecke und anmerke, vermute ich, Du bist dann schon bald wieder zurück - die Zeit vergeht ja leider immer wie im Fluge. Ich bin sehr gespannt auf Deine div. Mitbringsel und freue mich demnächst wieder auf Dich ... wenn es dann heißt: Hello again :o)
    Sehr feine Collage, Marlen - bis bald
    Cleo
  • Arnica 9. Mai 2011, 21:20

    Na dann freuen wir uns einfach schon auf die neuen Bilder!!!

    LG und eine gute Fahrt und viele viele neue Ideen.

    Arnica
  • my impressions 7. Mai 2011, 19:38

    Mist, ich habe dich verpasst, jetzt bist du sicherlich schon weg .....Du weißt ja ....Angelika )))))
    Mädel, genieße es, deine Speicherkarten werden glühen, dort gibt es soviele Motive, du wirst nicht wissen was du zuerst fotografieren sollst.

    Ganz viel Spass und pass auf dich auf.

    Bis bald
    monika
  • anne47 6. Mai 2011, 21:17

    Oh la la Marlen,
    die Provence ist so schön. War leider schon lange nicht mehr da, aber wenn ich die Augen schließe tauchen die Bilder wieder auf...Lavendelfelder...Weinreben... weites Land mit kleinen Dörfern auf Hügeln... Flüsse, die von schönen alten Brücken überquert werden... Bauern mit gegerbten Gesichtern... das Zirpen von Grillen...und das Flirren der Luft über den Feldern.
    Ich wünsche dir provencalische Sternstunden und viele sinnliche Eindrücke, an denen du uns natürlich anschließend teilhaben lassen wirst. Komm gut erholt wieder zurück, deine Fangemeinde wartet schon auf reiche Beute :-))
    Bon Voyage et bon temps
    Anne
  • Anne Rudolph 6. Mai 2011, 19:22

    Ach Marlen Du Glückspilz. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in der Provence! Machs gut
    lg ane
  • Glücksfliegenpilz 6. Mai 2011, 18:52

    Eine gute Reise mit vielen vielen Glücksmomenten, Genussmomenten und dem "Tautröpchenmomente" und komm gesund wieder. Bin auch bald weg ...
    Vielen liebe Grüße von Barbara
  • Biggi Oehler 6. Mai 2011, 18:05

    Super Collage, wunderbar in den Farben.
    Ich wünsche Dir eine gute Reise mit vielen schönen Eindrücken und tollen Bildern.
    LG.
    Biggi
  • Friederike Löwer 6. Mai 2011, 16:33

    Wieder so eine fantastische Zusammenstellung!!!
    Und natürlich wünsche ich eine gute Reise und Tausend schöne Bilder!!!
    LG Friederike
  • Irina Hage 6. Mai 2011, 16:01

    schöne Kollage, schöne Urlaub wünsch Irina
  • KukiCrew 6. Mai 2011, 11:11

    Eine wundervolle Collage zum Abschied. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Ich freue mich dann schon mal auf Deine Fotos.
    Bis dann KC
  • Tanja. Schaaf 6. Mai 2011, 10:42

    http://www.youtube.com/watch?v=kE-7sQnIDa4

    Du verstehst es die kleinen Dinge der Natur in einer Collagen zu zeigen
    Jede Aufnahme für sich ein Volltreffer
    Na dann mach et jot ....vergiss nicht die Ladegeräte für deine Akkus und das Lesegerät :-))))))))))))))

    Ich warte in der anderen Provinz auf euch ...
    und ich bin auf die Eindrücke gespannt

    Winke winke
    ich pfeif dann bei Demis kräftig mit
    Mit Leintuchschwingenden Grüßen

    Bollenmadel
  • Reinhold Müller 6. Mai 2011, 9:28

    Eine sehr schöne Frühlingscollage, mit der Du Dich in den Urlaub verabschiedest. - Ich wünsche Dir viel Sonne und gute Erholung. - Wie sagt man doch in der Eifel: "Dann mach et jot
    un kumm jesund widder."
    LG Reinhold
  • Barbara Neider 6. Mai 2011, 9:04

    Viel Spass und gute Reise! Dass Du tolle Bilder mitbringen wirst, daran hab ich keinen Zweifel.
    Zur Collage hier:
    Sehr, sehr schön - aber noch besser gefällt mir die kleine private Collage zur Wacholderdrossel
    LG Barbara