Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Windszus


Basic Mitglied, Halle / Saale

... Attila ...

Siberian Husky einer lieben Freundin. Hat Spaß gemacht... und es war überhaupt nicht kalt, da trotz Alu-Schutzdecke auf dem Boden herumzukullern... nee... *immer noch bibber* ;-)))

Coverbild dubarfst Magazin 01/09: http://dubarfst.eu/Einzelausgaben_Heft-01-2009.html

Kommentare 45

  • Steffi1981 II. 16. Januar 2009, 22:27

    wundervoller husky, schön abgelichtet...
    eisblau...
    eisblau...
    Steffi1981 II.

    gruss
  • Martin Gratz 14. Januar 2009, 16:32

    Hallo Katrin,
    wer Deine Bilder anschaut der sieht gleich ,daß Du eine herrvorragende Tierfotografin bist.
    Deshalb ehrt mich Deine nette Anmerkung besonders.
    Attila hast Du super in Szene gesetzt.
    LG Martin
  • Devil Wing 14. Januar 2009, 8:06

    extrem schönes Tier. Kenne den Umgang mit
    diesen Tieren sehr gut.... extrem viel Bewegung
    bei jedem Wetter.... !!!!
    Klasse Aufnahme.... super Quali.

    Gruß Sascha
  • Oliver Rautenberg 13. Januar 2009, 15:26

    Qualitativ extrem hochwertige Aufnahme mit nem sensationell schönen Model als Sahnehäubchen obendrauf!
    Kompliment!

    LG
    Olli
  • Conrad Franz 11. Januar 2009, 13:23

    Wunderbare Haltung und die Zunge hat er auch mal drin.
    Raushängende Zungen finde ich immer doof bei Hunden. Ist zwar normal, aber gefällt mir nicht.
    LG Conny
  • Danglatha 9. Januar 2009, 23:46

    einfach nur: wow!

    lg britta
  • Sonja Losberg 7. Januar 2009, 14:12

    Also ich glaube, die Temperaturen sind für Huskies jetzt genau richtig. Schönes Bild.
    LG Sonja
  • Chris 59 7. Januar 2009, 11:19

    Ich finde die Pose und die Perspektive sehr schön! Klasse.
  • Katrin Windszus 6. Januar 2009, 21:48

    @Wolfgang:
    Eine der Mietzetatzen liegt neben mir und schläft genüsslich. Die anderen beiden liegen hinter mir auf dem Aquarium. ;-) Sprich: Der Russenbande geht´s ausgezeichnet!
    Die nächsten Tage gibt´s aber nur Hundebilder von mir. :)
    GLG Katrin
  • wolfgang witteborg 6. Januar 2009, 21:45

    Na.... ohne Katze? Aber ein sehr schönes Foto.
    LG Wolfgang
  • Joachim Häfner 6. Januar 2009, 17:12

    Sehr gut getroffen. Interessant sind die unterschiedlichen Augenfarben.
    Gruss, Joachim
  • Günter Pfeffer 6. Januar 2009, 17:03

    eine tolle Aufnahme, er sieht richtig stolz aus
    und die Augen sind klasse
    vg Günter
  • Angelice W 6. Januar 2009, 14:01

    Ein hübscher Bursche. Die Augen sind der Hammer.
    LG Angie
  • Chooh Walter 5. Januar 2009, 23:25

    Klasse! Absolut genial! Meine Güte ist das ein Schmucker und ein herrliches Bild von ihm!
    LG Claudi
  • Antje Görtler 5. Januar 2009, 21:36

    Das Bibbern hat sich aber gelohnt!
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz