Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 9

Rike Bach


World Mitglied

Atlantic view

coast of Doolin
County Clare

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 9. Juni 2005, 20:08

    Ich könnte gerade wieder hin, da war es so schön... gut festgehalten, Wind - Land- - Meer

    LG Irelandeddie
  • Jen S. 8. Juni 2005, 21:46

    ...seufz...
    da fällt mir spontan der Titel eines meiner Lieblingsbücher ein: "Ein Strand für meine Träume".
    Sagt für mich alles...
    ;-))
    Schön, was fürs Herz.
    Ohne Kitsch.
    Einfach echt.
    Lg, Jen.
  • .ina. 8. Juni 2005, 18:54

    genau das macht es, nicht süß und lieblich. (o:
    *haaaaaaaaaaach*
  • Johannes Ekart 8. Juni 2005, 17:48

    Tolle Tiefenwirkung
    Gefällt mir sehr gut
    lg
    Johannes
  • Sylvia Mancini 8. Juni 2005, 17:34

    Nicht süss und lieblich, trotz der Blumen im Vordergrund. Angenehme Frische und Weite ... man kann fast das Meer riechen.
  • Der Dicke 8. Juni 2005, 16:36

    irland und schönes wetter. besser gehts doch gar nicht. ;-)))
  • Esti Cs. 8. Juni 2005, 15:46

    meine güte wie schön. das meer und die wolken wirken wie ein schönes poster im hintergrund. :-)
  • I callaveron I 8. Juni 2005, 15:20

    unbeschreiblich schön....
  • Titus Tid 8. Juni 2005, 14:58

    hach diese Wolken, dieses Meer, diese zarten Blumen...
    sie wenden sich dem Meer doch zu, schauen wie die Wolken ziehen...
    lauschen dem Meeresrauschen...
    sehnsüchtig...