Anne G.


Premium (Complete)

at the second glance

...... i discovered the "runes", carved in the ice under the watersurface.
- who can read and understand them? - ;)

Kommentare 8

  • Anne G. 16. Januar 2011, 9:19

    @doris: im verhältnis zur restlichen welt kann man schon sagen, dass die grönländische arktis nahezu unberührte natur ist, auch wenn sich dort in einem gebiet so groß wie europa ca. 55 000 einwohner tummeln und dazu ein paar touristen. 90% der fläche ist ja mit eis bedeckt - und somit vollkommen unberührte natur, da dort niemand wohnen kann. lg, anne
  • Doris H 16. Januar 2011, 6:52

    Anne deine Bilder erkenne ich ohne den Namen zu lesen. Typisch Anne :-) Was für ein Blau! Herrlich mit dieser Spiegelung. Das ist nahezu unberührte Natur, oder?

    LG Doris
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. Januar 2011, 1:36

    Das Bild gefällt mir sehr - sehr schöne Farben und Klarheit
    LG Gudrun
  • Anla 16. Januar 2011, 0:15

    Hallo Anne, wenn Du meinst, es ist Schrift, dann ist es auch Schrift ... Phantasie kann doch nicht schaden :-))
    Ansonsten gefällt mir das Bild sehr, sehr gut auch farblich !
    Gruß Anla
  • Anne G. 15. Januar 2011, 23:42

    @rudolf: nee, an eine verschwörung hab` ich nicht grade gedacht; eher daran, dass sich da im eis die meeresbewohner in ermangelung anderer kommunikationsmittel ihre sorgen bezüglich der klimaerwärmung oder ihre warnungen vor auf der lauer liegenden inuit-jägern mitteilen, indem sie dort diese bisher unentdeckten zeichen einritzen - jeder auf seine art! - ich warte jetzt mal ganz entspannt auf den nobelpreis - ! ;)))) lg, anne (aber im ernst - hier so verkleinert sieht man es nicht so deutlich, beim anschauen der vergrößerung war ich schon verblüfft, weil diese zufälligen formen des eises eindeutig wie buchstaben, bzw schrift aussahen.)
  • Jürgen B.-G. 15. Januar 2011, 23:35

    fräulein smilla würde es entschlüsseln

    ;-)


    lg
  • W Zopf 15. Januar 2011, 22:21

    interessant - klasse Farben
    LG Wolfgang
  • Rudolf Himmelrath 15. Januar 2011, 22:21

    Das sind nur Zufallsprodukte und keinesfalls irgendwelche Schriftzeichen.
    Oder wähnst Du Dich einer gigantischen arktischen Verschwörung auf der Spur!? Mysteriöse Zeichen für Narwale, Robben, oder gar Russen... .-))
    Ansonsten ist das Foto Spitze, sowohl vom Aufbau her, als auch farblich. Sogar der Rand passt!
    LG
    Rudolf

Informationen

Sektion
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz