393 10

JuJu68


kostenloses Benutzerkonto

at sunrise

Côte de Granit Rose

Kommentare 10

  • Lichtmalerin67 22. Oktober 2013, 21:40

    ja, hast recht ... so machen wir es !!!!
  • JuJu68 22. Oktober 2013, 21:38

    ..deshalb sollten wir uns auf den Herbst fixieren :) Da besteht dann auch die Chance, menschenleere Strände zu fotografieren - das hat schon gut gepasst!
  • Lichtmalerin67 22. Oktober 2013, 21:35

    ...im sommer aber auch schon mal vor sieben ...

    :-)
  • JuJu68 22. Oktober 2013, 21:34

    Das ist schon toll in der Bretagne, da kann selbst die größte Schlafnase mit etwas Glück das Morgenrot bewundern - es wird ja erst um 8:40 Uhr hell ;)
  • Lichtmalerin67 22. Oktober 2013, 21:31

    ... hach, ja, ich kann die wellen wieder hören ... und an das rot erinnere ich mich genau !

    :-)
  • JuJu68 22. Oktober 2013, 19:08

    :-) Ok Manfred, eine meiner Schwächen liegt darin, dass ich nichts, aber auch gar nichts für mich behalten kann.. Ich werde mir deinen Rat hinter die Ohren schreiben, obwohl ich ja doch davon ausgehe, dass ein geschultes Auge sehen kann, ob ein Foto bearbeitet ist, oder halt eben nicht.. Dem Profi machste nix vor ;-)
  • Manfred Jochum 22. Oktober 2013, 18:38

    Natürlich darf man das hier, aber man darf es auf gar keinen Fall laut sagen :-)))
    Nee, Quatsch, in der digitalen Fotografie gehört eine gute Bildbearbeitung zwingend mit dazu. Nur muss sie gut sein - und das beherrschen viele nicht; die sollten es dann lieber lassen.
    Aber Du darfst roter machen :-))
  • JuJu68 22. Oktober 2013, 14:56

    Ich hab es ein klitzekleines bisschen roter gemacht.. ähm - darf man das hier? :-D
  • Armand Wagner 22. Oktober 2013, 14:19

    wohl wahr !
    herrlich ..... dieses Rot.

    Komisch, meine X10 rauscht bei 800 Iso - habe wohl ein
    Montagsmodel erwischt :-(

    lg Armand
  • Manfred Jochum 22. Oktober 2013, 12:02

    Wahnsinn.
    Das Bild hätte ich jetzt auch ohne Zögern an den Kilimandjaro verlegt :-)

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.7 mm
ISO 800