Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Kommentare 3

  • MichlFS 23. September 2013, 10:02

    Au ! - Jetzt ist sie mir auch ins Aug gesprungen, die Signatur. hagete hat recht. Da links unten ist sie quasi mit links weg zu radieren. Aber die Idee ist super. Vielleicht mach ich das auch mal, wenn ich größer bin - obwohl, ich mach ja keine so spektakulären Fotos.

    A schöns Meiserl jedenfalls wieder.

    Fröhliche Zwitschergrüße, Michl.
  • hagete 22. September 2013, 9:28

    Ich finde Astrid, dass dies nichts mit wichtig tun zu tun hat. Du machst gute Fotos und da ist es nicht unwahrscheinlich, dass jemand diese kopiert und verwendet. Eventuell auch verkauft. Von daher halte ich so etwas für wichtig und bemühe mich die Signatur so zu platzieren, dass sie schwer zu entfernen ist. Also möglichst in Strukturen. In diesem Fall also rechts im Holz. Zum anderen versuche ich aber die Fabe dabei so zu wählen, dass die Signatur nicht so dominant wird und einem direkt ins Auge springt.
  • Astrid Bianchi 22. September 2013, 8:05

    Will mich ja ab und zu auch mal bissken wichtig tun ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 353.0 mm
ISO 500