Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Ein unscharfes Taubenschwänzchen :-)

Der war aber auch echt schnell...

Die heißen doch so ??

Kommentare 5

  • weel 28. September 2013, 18:13

    Na ja Astrid, die Unschärfe hält sich in Grenzen, ich sage einfach: Großartig erwischt den Schwirrer.
    vG
    Wolfgang
  • MichlFS 28. September 2013, 11:22

    :)) Das gleiche Problem hatte ich bei meiner Nacktschnecke auch. Aber Sportmodus und Schuss - ich hab sie grad noch erwischt.

    Zeitlupengrüße, Michl.
  • ronnym1972 27. September 2013, 20:51

    Hier isses Bewegungsunschärfe und durch Offenblende isser auch nicht direkt in der Schärfeebene. Du kannst, wenn die Rauschreduzierung aus ist die ISO locker auf 640 oder 800 stellen um die Blende weiter zu schließen und noch etwas kürzere Verschlußzeit zu bekommen.
    LG Ronny
  • Petespecial 27. September 2013, 20:33

    Tolle Aufnahme und Licht, gefällt mir gut...
    lg und schönes WE pete
  • willi kappner 27. September 2013, 19:43

    Das Bilder im ganzen sieht gut aus
    L.G
    WILLI

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten & Spinnen
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100