Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Privenau


Free Mitglied, einem glücklichem Zufall heraus (Halle)

ASP - Gesichtsstudie *1

Eine kleine Serie über die Vielfältigkeit der Mimik bei sängern am Beispiel vom Leader von ASP (WGT 2005) ;)

Viel Spass :)

Kommentare 8

  • Minousch 17. April 2008, 15:59

    irgendwie passt die mimik niht zu ihm, aber ich musste trotzdem grinsen! Klasse Schnappschuss
  • Stefan1 Friedrich 20. Januar 2007, 23:27

    er lacht und davon gibt es ein foto.. geniales bild. wie sagte asp bei dem konzertin gießen" hey ihr da unten lacht doch mal, ach ich habe vergessen ihr könnt das ja niicht glaube werde das bild mal matze zeigen wenn ich ihn sehe
    lg stefan
  • Uwe Bartzsch 14. Juni 2005, 0:53

    Auch hier fehlt meiner Meinung nach ein wenig die Schärfe...
    Ansonsten gute Aufnahme
  • Lexi Ixi 13. Juni 2005, 19:13

    hihi nein wie geil...
    naja er hatte ja auch grund zum lachen...war ja unter'm dach und wurde nich nass *hmpf*...
  • Carsten Schulze 13. Juni 2005, 15:56

    mußte spontan an den Joker aus Batman denken:-)
    Gruß
    Carsten
  • Kirsten G. 13. Juni 2005, 12:23

    Sehr gespannt bin auf deine Serie. Dieses Bild hier ist dir jedenfalls hundertprozentig gelungen. Und es ist köstlich den Sänger zu beobachten. Dieses Gesicht ist einfach spitzenmässig.
    LGruss
    Kirsten
  • Angelika H. 13. Juni 2005, 11:31

    fantstisch mandy........da bin ich mal gespannt auf die serie.
    lg angelika