Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tommy Tomov


Basic Mitglied, Neuss

Arztzimmer

So hätten die Ärzte damals arbeiten müssen, falls der Ostblock auf die Idee gekommen wäre, NRW anzugreifen.

Kommentare 2

  • 1944max 9. Mai 2014, 12:51

    Hi
    hätte ja bei unseren sicheren Partner gar nicht passieren können ! Der Präventivschlag verhindert so etwas ja im Ansatz -und danach sieht es sicher anders aus.
    VG Wolfram
  • propolis 9. Mai 2014, 9:49

    sehr trist und steril. Von daher hätte Rau versöhnen statt spalten sollen?? Deine Serie ist sehr interessant. vlg propolis

Informationen

Sektion
Ordner Ausweichsitz NRW
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/20
Brennweite ---
ISO 200