1.226 4

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

ARTISSIMO

Zur analogen Zeit habe ich auf Museenfotografie komplett verzichtet (müssen). Blitzfotografie war sowieso verboten. Hier 2001 in der Erimitage begannen erste digitale Versuche mit einer Fuji Finepix 6800 Zoom. Da man dort nicht täglich aufschlägt, freue ich mich heute über "bescheidene Erinnerungen". Wir sehen Leonardo Da Vincis Madonna Benois (oben), vielleicht sein zweitberühmtestes Gemälde. Die Madonna Litta (unten) wird heute nicht mehr ihm sondern Giovanni A. Boltraffio zugeschrieben. Canalettos Gemälde vom Eintreffen des französischen Botschafters in Venedig hat mich auch begeistert (kleiner Ausschnitt, oben rechts). Als Ruheständler ist eine Wiederholung geplant.

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Szene
Views 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix6800 ZOOM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von