Zurück zur Liste
Artgerechte Haltung.......

Artgerechte Haltung.......

7.673 13

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Artgerechte Haltung.......

Gesehen an der Columbus Kaje, in Bremerhaven.
Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff 3" . Zurzeit umrundet sie die Britischen Inseln und befindet sich in der Irischen See, auf der Fahrt von Belfast nach Portland.

Kommentare 13

  • Tompics59 28. Juli 2023, 12:26

    Wir wollten es vor 15 Jahren selber erfahren wie es ist, weil wir immer gehört haben "das müsst ihr unbedingt mal machen" Und seit dieser einen Reise, natürlich mit Mein Schiff, konnten und können wir uns keinen herkömmlichen Urlaub irgendwo an Land mehr vorstellen ... Käfighaltung ist es nicht,- sehr große, helle geräumige Kabinen, vorzügliches Essen, jede Menge Annehmlichkeiten und jeden Tag woanders aufwachen, ohne das Hotel wechseln zu müssen , herrlich ! Viele Menschen ? Man sieht sie gar nicht, weil sich irgendwie alles auf dem Schiff verteilt. An Seetagen ist es wie an einem normalen Hotelpool auch, eben voll. Nur dass man auf dem Schiff immer irgendwo ein feines Plätzchen findet ... Sollen die Unwissenden ruhig abwinken, wir wissen es besser und genießen die Reisen. Gruß Tom
    • Klaus-Peter Beck 28. Juli 2023, 13:11

      Ist ja schön, daß es Euch so gut gefällt.
      Für mich kam es auf einen passenden Titel an und die Assoziation zur Massenhaltung ist ja beim Betrachten vom Bild, gegeben. 
      Trotzdem wünsche ich euch auch weitere schöne Kreuzfahrten.

      Grüße
      Klaus-Peter
  • emen49 4. Mai 2023, 21:05

    Starker Titel, fantastische Aufnahme.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Hansi Rödig 3. Mai 2023, 10:52

    Ich frage mich immer, ob mir das gefallen könnte?
    Viele Grüße und ein Lob für das gut ausgerichtete, zeitkritische Foto.
    Hansi
  • Sigrid Springer 2. Mai 2023, 22:30

    klasse von Dir ausgerichtet und präsentiert
    lG Sigrid
  • Gertraude König 2. Mai 2023, 10:13

    Sehr gut umgesetzt Kalus-Peter
    VG Gertraude
  • AMABU 2. Mai 2023, 9:58

    . . und selber Betten machen ??
    ;-))
    Perfekter Bildschnitt
    LG AMABU
  • Tante Mizzi 2. Mai 2023, 2:21

    Irgendwie sieht das erschreckend aus, aber irgendwo müssen die vielen Menschen ja hin !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • AMABU 2. Mai 2023, 9:57

      Müßen  .  .  ?
      Nee, daß tuen sie sich selber an
      Kreuzfahrtschiff . . wäre auch nicht ein Ding
  • Daniela Boehm 2. Mai 2023, 0:08

    Ui Massentierhaltung.. liebe Grüße Dani.
  • Hellmut Hubmann 1. Mai 2023, 23:16

    Dein 3. Schiff - alle Achtung.
  • Vitória Castelo Santos 1. Mai 2023, 21:58

    Sehr gut gezeigt, gefällt mir
    Grüße , Vitoria
  • Der Norderstädter 1. Mai 2023, 21:46

    Super
    Die Idee hatte ich auch und das Bild ist auch fertig mit dem Titel Artgerechte Käfighaltung :)
    h.g.michael