Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris(Tina) Buehler


Basic Mitglied, Oberndorf am Lech

Kommentare 14

  • Chris(Tina) Buehler 16. August 2005, 10:58

    okay, jetzt kapiert es auch ein blondchen ... ich versuchs mal ... aber wie ... sieht ne arrogante schrift aus ??? oh mein gott - überforderung macht sich breit !
  • Christian Mueller 16. August 2005, 10:57

    da hab ich mich unverständlich ausgedrückt ;) ich meine die schrift/typo (auf dem foto die) ist nicht arrogant genug..da hätte ich vieleicht eine "arrogantere" typo gewählt (besser ausgedrückt?)
  • Chris(Tina) Buehler 16. August 2005, 9:49

    @ Christian - dank Dir für die AM ... warum passt ARROGANZ nicht ??? Du hättest mal die hiesigen Dorfdeppen sehen sollen, als wir die Bilder gemacht haben ... die hielten uns sicherlich für super arrogant !
  • Christian Mueller 16. August 2005, 0:01

    die farben im bild gefallen mir sehr gut die überbelichtung im gesicht stört bei dieser durcharbeitung mal überhaupt nicht :) das einzige was ich ein wenig schade finde ist, dass sich die schrift etwas (vor allem rechts) verliert und mir auch nicht ganz passend zum titel ARROGANZ erscheint. ein etwas frecherer font hätte hier in meinen augen besser gepasst ;)

    liebe grüsse Christian
  • Back to live 28. Juli 2005, 19:05

    Kleiner Tip: Mehr von unten wirkt noch arroganter. Wobei ich die Dame nicht wirklich für arrogant halten kann, nachdem ich Ihr äußerst natürliches Erscheinungsbild (Portrait vor Kornfeld) gesehen habe. Die Abstraktion passt ganz gut zum Thema.
  • Chris(Tina) Buehler 27. Juli 2005, 14:49

    @ Chrisu (weiblich :-) ) - das nimmt sie ... vor allem, wenn der Kompliment von einer Frau kommt :-))))))
  • Chrisu aus Wien 27. Juli 2005, 14:44

    sag ihr....sie solls mit würde nehmen....kein grund zum rot werden
    :-))))
  • Chris(Tina) Buehler 27. Juli 2005, 14:41

    @ Chrisu ... und sie dafür als interessant bezeichnet und deshalb ... rotkopftag
  • Chrisu aus Wien 27. Juli 2005, 14:39

    wieso....hab ja nur arrogant verneint....griiinsss
  • Chris(Tina) Buehler 27. Juli 2005, 14:33

    @ Stefan - das kannst Du laut sagen ...
    @ Doreen - sie ist auch alles andere als arrogant - SIE IST MEINE FREUNDIN !
    @ Chrisu ... auch das wurde bereits gepetzt ... jetzt rennt sie mit nem roten Kopf durch die Gegend
    @ Silke ... oh jaaaaaa
    @ Klaus ... abweisend ist sie eh niemalsnie !
  • Klaus Kessler 26. Juli 2005, 16:31

    Ja Silke, dass ?sehe? ich auch so! Das Abweisende fehlt!
  • Silke N. 26. Juli 2005, 15:24

    eher kess auffordernd *gg*
    krasse farben, aber gut!
    lg silke
  • Chrisu aus Wien 26. Juli 2005, 15:22

    arrogant???
    interessant!!
    lg, chrisu
  • Doreen Böhnke 26. Juli 2005, 15:08

    hm, kommt bei mir nicht arrogant an.
    Schlimm?
    :-)
    LG
    doreen