Zurück zur Liste
Arnegg SG  /  640 m ü. M.  /  –10° C  /  58 cm Neuschnee

Arnegg SG / 640 m ü. M. / –10° C / 58 cm Neuschnee

9.249 12

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Arnegg SG / 640 m ü. M. / –10° C / 58 cm Neuschnee


Mit diesem heutigen Blick aus meinem Bürofenster wünsche ich Euch Allen ein erfrischendes Wochenende.

Peter

***

16. 1. 2021, 09.30
Sony Alpha ILCE-6000
Tamron E 18-200mm F3.5-6.3
ISO 160, 46 mm, eV -1, f/16, 1/800 s

***

Wer mag abstimmen ?

Faszination des Raureifs
Faszination des Raureifs
Peter Arnheiter


***

Kommentare 12

  • susam 23. Januar 2021, 10:52

    sehr eindrücklich diese schwer beladenen Bäume. Wunderschönes, harmonisches Bild. Liebe Grüsse Susam
  • bijane 17. Januar 2021, 22:30

    traumhaft schöne aufnahme...lg bijane
  • Gerrit Si 17. Januar 2021, 20:10

    der Titel bzw. die Zeile zur Beschreibung ist gemein, das Bild hingegen klasse

    sehr schöne Aufnahme

    VG
    Gerrit
  • Helmut Portenkirchner 17. Januar 2021, 11:41

    Hallo Peter !  Die Landschaft ist der Hammer.  Von diesen Schneehöhen können wir nur träumen.
    Einen gesegneten Sonntag Helmut
  • Benita Sittner 16. Januar 2021, 23:29

    ....so einen Blick hast Du....ich würde den ganzen Tag hinter oder vor dem Fenster stehen....toll....der Schimmer des Schattens und die verschneiten Bäume machen das Bild ganz wunderbar....VLG Benita
  • Roger Andres 16. Januar 2021, 20:49

    Stark Bravo Gruss Roger
  • Ruth Bernegger 16. Januar 2021, 17:20

    da fällt einem das arbeiten ganz schön schwer, oder? Ein herrlicher Blick auf die zur Zeit wunderschöne Landschaft.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ruth
  • Ursula F. 16. Januar 2021, 13:40

    Bei so einem schönen Ausblick aus dem Bürofenster würde ich wohl immer mal wieder meine Kamera mitnehmen.  :O)
    VG Ursi
  • aeschlih 16. Januar 2021, 13:15

    Der Blick aus dem Fenster hat sich gelohnt, wunderschön ist dieser Neuschnee...
    LG Hilde
  • Susi Preisig 16. Januar 2021, 13:15

    Schnee haben wir auch, aber keine Sonne. Darum schaue ich mir einfach deine herrliche Winterlandschaft am Bildschirm an und stelle mir vor, dass es aus meinem Fenster ist.
    Liebe Grüsse und auch dir ein schönes Wochenende - Susi
  • Farbpalette 16. Januar 2021, 12:46

    Bei so einem Blick könnte ich nicht mehr produktiv arbeiten. Toll 
    Gruß 
    Heribert
  • Marlis E. 16. Januar 2021, 12:25

    da geht man doch gerne in's Büro, bei diesem Blick, was für ein herrliches Licht beleuchtet diese Winterkulisse, ein wunderbares Bild dieser Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Marlis