Zurück zur Liste
"Armut" in einer reichen Stadt!

"Armut" in einer reichen Stadt!

397 5

DIWU


Premium (Pro), Troisdorf

"Armut" in einer reichen Stadt!

Fortsetzung meiner Salzburgfotoreihe

Kommentare 5

  • Dirk-Christian 1. Oktober 2013, 22:01

    beeindruckendes Foto ! Was hält er hinter den Fingern seiner linken Hand beinahe verborgen ? Doch hoffentlich keine Zigarrette. Sehe leider immer mehr Bettelnde, die etwas von mir bekämen, nicht aber, um damit am nächsten Automaten ihrer Sucht nachzugeben. Und Profibettler natürlich auch nicht. Diese kommen womöglich incl. Harz IV auf mehr als so mancher steuerpflichtig Arbeitende ...
    Grüße
    Christian
  • BluesTime 30. September 2013, 19:10

    eindringlich
    lg
  • Hartmut Wulf 30. September 2013, 18:25

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    LG
    Hartmut
  • Jochen Ostrominski 30. September 2013, 17:30

    Ein Thema in unserer Gesellschaft was man immer wieder versucht unter den Tisch zu kehren.
    Ein beeindruckendes Bild.
    Gruß Jochen

Informationen

Sektion
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Unknown (8 23)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 138.0 mm
ISO 200