Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Armageddon

Am Sonntag Abend zog ein Gewitter über uns her, so was habe ich noch nie gesehen. Ich kam um kurz nach neun abends von der Arbeit. Auf dem ganzen Heimweg hab ich den Himmel beobachtet und dachte mir: Cam schnappen und raus. Als ich dann an meinem Knips-Standort angekommen war, konnte ich ein einfach unglaubliches Schauspiel erleben, das man wohl nicht jeden Tag geboten bekommt. Die Wolken hingen wie Wassersäcke am Himmel, Mammatus-Wolken wie Mari An für mich rausgefunden hat, die gerade untergehende Sonne strahlte das Schauspiel von unten an und verlieh den Wolken eine fast schon unwirkliche Farbe. Da fast der gesamte Himmel von diesen Wolken bedeckt war, strahlte der gelbe Himmel wiederum die Erde an und auch diese schien gelb zu strahlen. Ich stand da, konnte nur noch staunen und wurde patschnaß. Aber das ist egal, denn so was habe ich noch nie gesehen und werde es nie vergeßen.
Pano aus 13 x Hochkant.

Ich bedank mich bei Valdy für den Vorschlag, ich freu mich.

Scrollen nicht vergeßen.

Wer nicht glaubt, daß die Farbe so war, Michael hat´s auch gesehen:

wolkenwand
wolkenwand
Michael Freisen



Unwetter über Bayern
Unwetter über Bayern
Annette He

Kommentare 437

  • Fotolehrling 1 24. März 2017, 11:59

    beeindruckender Anblick ..
    LG
  • bijane 17. März 2017, 18:35

    hallo, ich glaube dir das das echt ist. gruß an die chemtrails am himmel. vg bijane
  • Klackyplus 12. März 2017, 14:56

    Vogelwuid!
    Gruß,
    K Plus
  • 1Helmut 18. Februar 2017, 11:54

    wow
    LG Helmut
  • brigritte 15. Februar 2017, 17:25

    ...einfach toll!!!
    Brigitte
  • Mauro Stradotto 5. Januar 2017, 0:01

    E' una foto bellissima e sconvolgente, ti lascia a bocca aperta, grandiosa!!!
    Buon 2017,
    Mauro
  • Doris Zander-Derichs 17. Dezember 2016, 16:47

    Was für eine krasse Aufnahme, einfach unglaublich gut.
    LG Doris
  • Mauro Stradotto 14. Dezember 2016, 22:29

    Spettacolare foto che ci avvicina a Dio e ai misteri della vita: grande emozione!
    Buona serata,
    Mauro
  • 1Simon 14. Dezember 2016, 20:15

    Einfach unglaublich, unfassbar. Wenn solche Naturgewalten über den Menschen ziehen, kann er eigentlich nur noch staunen (oder sich vor Angst verkriechen) Wunderbares Panorama, gratuliere! Gruess Simon
  • Anita Weinberger 13. Dezember 2016, 12:29

    dieses Bild hätte 10 Sterne verdient - ich bin begeistert ob der Schönheit der Naturgewalten.
    Danke für dieses beeindruckende Dokument!
    LG Anita
  • Sonja Haase 12. Dezember 2016, 16:59

    Ich habe sowas schon mal gesehen.... und kauerte bei dem Unwetter hinter einem Windschutz unterm Schirm und allerlei Dinge flogen an mir vorbei, das vergisst man nie! Klasse ist deine Aufnahme geworden. Sehr beeindruckendes Naturschauspiel. VG Sonja.
  • Angelika_K 6. Dezember 2016, 13:54

    Dein Pano ist einfach mega-geil.
    lg Angelika
  • Analogdigital 3. November 2016, 19:41

    Sensationell...TOP Foto
  • NordlichtTina50 1. Oktober 2016, 10:52

    Einfach großartig...!!

    L G v. Tina
  • Betternexttime 21. September 2016, 14:42

    Stunning!!!!
  • Epperlein 17. September 2016, 14:28

    Spektakulär. Schön das wir durch Dich so etwas sehen können.
    Genial.
    L.G. Karl-Heinz
  • Michael Burmester 9. September 2016, 0:55

    Da fehlen einem die Worte. Unglaublich beeindruckend.
  • ps 5. September 2016, 18:54

    was für ein naturschauspiel!!!!!!!, lg peter
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Juli 2016, 22:22

    Gratulation!!
    Ich bin sprachlos..
    VG Dorothea
  • Heike E. Müller 11. Juli 2016, 22:17

    Das von Dir festgehaltene Naturschauspiel ist wirklich faszinierend!
    So was habe ich auch noch nicht erlebt!

    LG HEIKE
  • Wolfgang Plamper 1. Juli 2016, 15:57

    Was für ein Foto!!!
    Man glaubt kaum, dass es von dieser Welt ist.

    Beste Grüße
    Wolfgang
  • Sanklar 16. Juni 2016, 11:25

    Das sieht ja gewaltig aus.
    Tolle Aufnahme in spektakulären Farben, die ich mir gut vorstellen kann. :-)
    LG Susanne
  • agiat 13. Mai 2016, 13:40

    wow.
  • Manfred Voss 9. Mai 2016, 20:17

    Geniale Aufnahme Annette ! Soetwas bekommt man wahrlich nicht alle Tage zu sehen, und du hast es dazu perfekt abgelichtet. Als Pano kommt es besonders gut und plastisch raus ! Grosses Kompliment ! lieber Gruss, Manfred
  • TimmiTo 16. März 2016, 9:35

    WoW!!!
    Ein großes Kompliment!!!

    VG TiMo

Informationen

Sektion
Ordner Sternenhimmel
Klicks 82.751
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. Juli 2011
414 Pro / 306 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten