2.265 8

Bill Thebert


kostenloses Benutzerkonto, Boulder, Colorado

Arm-Pod

Herbst 2005 habe ich mir das Daum bei einem (enduro) Motorradunfall fast abgerissen, damit es operiert werden mussten. Der Artzt sagte mir, dass ich den Hand 8 Wochen überhaupt nicht benutzen darf.

Das Problem: es war vier Tage vor dem Anfang der Eishockeysaison, die ich beruflich fotografiere.

Antwort: Arm-Pod basteln, natürlich.

Kommentare 8

  • Achim Schindler 24. Mai 2014, 15:46

    Super Idee. Aber was mach ich, wenn es die rechte Hand erwischt ? Hatte die OP am Dienstag ...
    Gute Besserung wünsche ich Dir und dass bald wieder alles funktioniert.
    LG Achim
  • Harry von Mengden 19. Februar 2008, 22:38

    Super! Da nimmt mich die erste Reaktion des Arztes aber doch wunder.

    Gruss
    Harry
  • Sascha S. 11. Februar 2008, 10:29

    GRINS

    Was man nicht alles für fotos macht

    LG
  • Bill Thebert 29. Dezember 2007, 18:47

    Den *ARM* durfte ich doch waehrend der Besserung noch benutzen. Nur die *HAND* durfte ich nicht (dachte ich).

    Diese Idee habe ich zuerst meiner Frau erzaehlt. Sie war klar dagegen, aber sie sagte dass sie damit einverstanden sei, nur wenn der *Artzt* es machte und nicht ich selber (die ganze Zeit glaubend, dass keiner gute Artzt damit einverstanden sein konnte).

    Das Gewicht der EOS 1D war zu schwer; deswegen steht die kleinere EOS 20D im Bild darauf.

    Es freut mich dass dieses Bild hier einige Laecheln bringt.

    - Bill
  • RS-photography 29. Dezember 2007, 18:06

    für alles gibt es eine Lösung :-))))

    haste aber bestimmt ganz schön Muskeln am linken Arm bekommen ;-)

    Lg Rainer
  • Rolf Brüggemann 29. Dezember 2007, 15:15

    Da sieht man mal wieder die Vorteile von Manfrotto ;-)
  • Ulla Kulcke 29. Dezember 2007, 14:27

    viele grüsse aus freiburg und für 2008 weitere kreative ideen ;-)) gute besserung !

    ulla
  • Bill Thebert 29. Dezember 2007, 14:23

    Zero:

    Vollig verbessert, danke. Ich habe echt gute Arbeit so gemacht. Jeder wünschte ein Solches.