Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arches Nationalpark

Arches Nationalpark

345 3

Canon-Jünger


Basic Mitglied, Bad Liebenzell

Arches Nationalpark

Eines meiner ersten Gehversuche mit HDR: hier am Beispiel eines sensationellen riesigen Arches. Außer HDR mit den typischen "Effekten" (chromatische Aberation, Halo, heftige Farbdynamik) nur leicht mit PS CS5.5 nachgeschärft.

Kommentare 3

  • Canon-Jünger 9. Februar 2013, 17:38

    Hallo Günther "Wasserfallfan".
    Da hast Du recht. Ich habe es mit inhaltssensitiv füllen korrigiert. Da ich fc-newbee bin: wie tausche ich das Bild aus?
  • wasserfallfan 3. Februar 2013, 22:47

    Klasse Foto (allerdings stört die halbe Rucksackperson oben rechts etwas)

    LG Günther
  • Bernd Jöhnk 3. Februar 2013, 16:44

    Dein Foto vermittelt sehr beeindruckend diese fantastisch Landschaft wieder.
    Schön sind auch die Personen zum Größen-Vergleich.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Nationalparks Utah
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit ---
Brennweite 10.0 mm
ISO 200