Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Canon-Jünger


Basic Mitglied, Bad Liebenzell

Bryce Canyon Nationalpark - Amphitheater, Utah (USA)

Schon phänomenal von oben anzuschauen - doch noch beeindruckender wird es, wenn man hindurchwandert. Abertausende "Hoodoos" (Sandstein-Gesteinsnadeln) formen einen Märchenwald und hinter jeder Wegbiegung tauchen neue fantastische Formationen auf.
Nehmt genügend Speicherkarten mit - ich hatte die Qual der Wahl beim späteren Auswählen ;-)
Nachbearbeitung mit ACR7: nachschärfen, leichte Kontrastanhebung und +15% Farbdynamik

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Nationalparks Utah
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 100