1.577 27

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

arbeitspause

HDR

Kommentare 27

  • jbd68 1. November 2011, 1:27

    Klasse das, gefällt mir gut!
    Gruß, Björn
  • Ilse Probst 30. Oktober 2011, 20:37

    Das Gerät hat eine schöne Farbe, Rostrot, denn die guten Zeiten sind längst vorbei. Nun ist Pause. leider für immer.
    LG Ilse
  • Peter Proebster 30. Oktober 2011, 13:51

    Sehr intensive Farbstimmung erzielst Du hier mit HDR. Sehr schönes Motiv gut in Szene gesetzt.
    LG Peter
  • Eifelpixel 30. Oktober 2011, 9:32

    Sieht gut aus als HDR.
    Feine Kontraste.
    LG Joachim
  • Abracadabra 29. Oktober 2011, 23:21

    Feiner Blickfang, l. Gerd.
    Na, wo steckste im Augenblick? Solltest doch schon wieder weiterarbeiten........das sind ja schöne Aussichten.
    *ggg*
    VG sendet Abracadabra
  • Rosetta4 29. Oktober 2011, 22:40

    Diese Maschine ist ein Farbtupfer in der Landschaft. Das muss ein solides Vorkriegsmodel sein. Die Arbeitspause ist berechtigt, man muss nicht jeden Tag am selben Platz Gras wenden und lüften. Den Traktor hat man abgehängt, der hat keine Pause, muss eine andere Arbeit verrichten.
    LG, Rosetta
  • PhotoAnimal NaturTony 29. Oktober 2011, 20:40

    Grande HDR mi piace.
    the colors of Autumn
    the colors of Autumn
    PhotoAnimal NaturTony
    ciao PhotoAnimal
  • Nobodyelse75 29. Oktober 2011, 20:30

    Die Pause scheint schon sehr lange zu sein... so rostig, wie die Maschine mittlerweile ist ;-)
    Knackige Farben - wie von Dir gewohnt.
    Lg Simone
  • Rhapsody09 29. Oktober 2011, 18:37

    Super in Szene gesetzt, tolle BEA, gefällt mir auch
    bestens, LG Marion
  • Babarella 29. Oktober 2011, 17:52

    Oh, das "Ding" hat wirklich die Arbeitspause verdient. Es wirkt so sehr gut.
    Babarella
  • Dieter. Reichert 29. Oktober 2011, 17:38

    Feine Aufnahme.Wenn der nicht unters Dach kommt wirds balde teuer
    Gruß-Dieter
  • EdelS 29. Oktober 2011, 17:16

    Klasse gemacht! Und hast Du diese Maschine einmal ausprobiert! Lach! Liebe Grüße Edel
  • alex-andre adonel 29. Oktober 2011, 15:37

    Das ist aber eine längere Pause
    oder sie wartet das ,das Gras trocken wird.
    klasse VG Alex
  • ulla hOlbein 29. Oktober 2011, 15:07

    Bist Du noch mal aufs Feld zurück um alles winterfest zu machen?...:) Klasse Aufnahme, tolle Farben!
    Schönes WE und LG...Ulla
    ...und Danke...
  • Kally 29. Oktober 2011, 13:28

    ich muss sagen, hier hast Du die HDR BEA in einem noch, für mich vertretbaren Rahmen gelassen und gefällt mir !
    lG
    Kally

Informationen

Sektion
Ordner landwirtschaft
Views 1.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 32.0 mm
ISO ---