Zurück zur Liste
Ararat - the first contact

Ararat - the first contact

3.137 8

Andreas Kaiser


Premium (Pro), Hannover

Ararat - the first contact

Der Berg Ararat. http://de.wikipedia.org/wiki/Ararat
Oben rechts auf dem Foto befindet sich die Grenze zum Iran.
Die Arche Noah haben wir übrigens nicht entdecken können. ;-)

Kommentare 8

  • Antje A. 28. Oktober 2013, 21:39

    ... was für eine karge landschaft ! ... sicher für einen touri & uns herrlich anzuschauen,aber wenn ich daran denke dort zu leben - das muss wirklich kein einfaches sein ! ... salute,Antje
  • Vivien Slopianka 21. Oktober 2013, 22:26

    Die Arche Noah ist doch auch bei der Sintflut weggeschwommen, Dummerchen.:-))
    Gruß Vivi
  • UAW 21. Oktober 2013, 20:41

    Ein tolles Bild! Die Weite der Landschaft kommt sehr gut rüber. Es muss ein unglaublich schönes Gefühl gewesen sein, mit dem Blick auf diesen Berg dort entlang zu fahren. LG Ute
  • Cornelia Auguste 21. Oktober 2013, 20:33

    Wow, das ist super schön...
  • My sight ... 21. Oktober 2013, 20:22

    Beeindruckend und grandios ...
    Feine Aufnahme !!!
    LG Norbert
  • Suse D. 21. Oktober 2013, 19:50

    Ihr habt wahrscheinlich nicht lange genug gesucht...
    Sehr schöne Aufnahme. SLG Suse
  • Renate B 21. Oktober 2013, 19:06

    Wirklich beeindruckend, der Schnee bedeckte Ararat und im Vordergrund die karge Landschaft. Wieviel Grad hatte es dort?
  • jopArt 21. Oktober 2013, 18:49

    klasse gemacht mit der bildgestaltung und dem schnitt, die landschaft ist beeindruckend!

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Türkei 2013
Views 3.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200