Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 10

Judith Lay-Golly


Basic Mitglied, Walzbachtal-Wössingen

Kommentare 10

  • Thor Schulze 12. Oktober 2009, 14:49

    Herrlich, dieser Schärfeverlauf! Dazu diese feinen Farben. Toll!
    lg, Thorsten.
  • Photowip 29. September 2009, 23:38

    Schönes Makro-toll..
    Gruss Peter
  • Rexy 27. September 2009, 16:26

    schön die pastellen farben. auch der schärfeverlauf passt hier. +++
    lg rexy
  • Regina Hermes 25. September 2009, 21:08

    farblich, Schärfe und Unschärfe absolut ansprechend...
    lg Regina
  • Fons van Swaal 25. September 2009, 16:48

    Wonderful Impression.......!!
    Love this close DOF....
    Let people guess what it is ...
    Excellent job..
    F...
  • E.G.F. 25. September 2009, 12:54

    Wieder einmal ein sanftes Meisterwerk!!!
    LG Elena
  • el len 25. September 2009, 8:29

    Sehr sehr gut das! Ich denke, der Schärfebereich dürfte nicht größer sein, sonst wird zu viel zu deutlich. so bleibt mehr im Ungewissen und Geheimnisvollen.
    lg ellen
  • nyhr 25. September 2009, 8:25

    Sagenhaft schöner Farbverlauf. Hier paßt die knappe Schärfe hervorragend und aquarellisiert das Bild. Große Klasse.
    LG Karin
  • Stefan Jo Fuchs 25. September 2009, 7:14

    ganz dein stil, und farblich enorm ansprechend. das mit der schärfe wäre ein argument, aber so bleibt´s in der abstraktion, was ich als durchaus reizvoll empfinde.
    lg stefan
  • Nicole Kohlhepp 24. September 2009, 21:29

    Hätte mir gerne mehr, wie soll ich sagen, einen größeren Schärfebereich gewünscht, damit ich besser erkennen kann um was es sich hier handelt... Aber die Farben sind wie immer der Hammer ;-)
    Gruß Nicole