Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Aquarell- ein Versuch

Mein Mann hat noch eine alte Version von Photoshof-Elements ausgegraben, natürlich ohne Anleitung. Ich hab einfach mal herumprobiert, ohne zu wissen wie es wirklich geht. Dieses Sonnenblumenbild ist bei rausgekommen und wenn ich es gemalt hätte, wäre ich sehr zufrieden. Ich spiele weiter, macht Spaß.

Kommentare 9

  • Marlis E. 10. August 2008, 17:57

    Das gefällt mir aber sehr, sieht richtig verspielt und sommerlich aus. Schöne Variante des Sonnenblumenbildes. LG Marlis
  • petra hoppe 6. August 2008, 15:06

    halli hallo
    das ist aber auch ganz toll
    geworden

    lg petra
  • Marion Voege 5. August 2008, 18:26

    Jo...Aquarell ..:o))
    Probieren geht über studieren...mach ruhig weiter, da kann nur etwas gutes dabei heraus kommen...!!
    LG Marion
  • Thomas Hinsche 5. August 2008, 17:27

    Spielen macht glücklich!
    Aber mein Fall ist es ehrlich gesagt nicht unbedingt!
    Gruß Thomas
  • W Zopf 5. August 2008, 14:57

    :-))
    fürs erste nicht schlecht
    nur weiter so
    LG Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 4. August 2008, 22:32

    Hallo Uschi, na, da sind schon tolle Ansätze drin. Probier nur damit herum, bringt immer neue AHA-Erlebnisse.
    LG Elke
  • Inge Striedinger 4. August 2008, 22:19

    Das mach ich gern mit Fotos, die nicht optimal gelungen sind. Unpassendes kann man wegstempeln und fällt im Aquarell weniger auf.
    Ich finde das Bild ist sehr schön geworden mit den lila Farbklecksen und würde sich auch in einem Rahmen gut machen!
    GLG Inge
  • Andreas Vöge 4. August 2008, 21:31

    Hat was für sich, sieht nicht schlecht aus deine Bearbeitung!
    Gruss Andreas
  • Kathleen Piehler 4. August 2008, 20:59

    Es ist mal was anderes. Eben Aquarell.....:o)
    Mir gefällts!
    LG Kathleen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz