Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

"The Big Five"

Das Kulturprogramm der Landwirte ist derzeit beschränkt auf die Ernte.

ländliches Kulturangebot
ländliches Kulturangebot
Uschi Pechloff

Mords was los...
Mords was los...
Uschi Pechloff

Kommentare 28

  • Stefan Dreher 10. August 2009, 22:59

    Entweder das war eine kreative Fotografin oder ein kreativer Bauer der die Ballen so stimmig platzierte ;-)

    Gruss Stefan
  • Der Andreas P. 6. Oktober 2008, 19:45

    Klassisch, und gut!
  • Carsten-Wittig 18. August 2008, 3:47

    Habe es leider verpasst dieses Jahr die Teile zu Fotografieren.

    Echt tolles Foto was du da eingefangen hast.

    lg Carsten
  • Gisela Drewe 14. August 2008, 19:53

    Eine sehr gute Perspektive hast Du hier gewählt. Gefällt mir.
    LG Gisela
  • petra hoppe 11. August 2008, 23:56

    die tochter einer freundin sagte immer
    *elefantenklorollen*
    klasse das bild
    lg petra
  • Josef Käser 9. August 2008, 16:17

    Eine herrliche Aufnahme welche aber auch das nahe Ende des Sommers ankündigt. Ja wenn es denn ein goldener Herbst wird, ist es auch nicht weiter schlimm.

    "The Big Five" ist auch sehr treffend, wenngleich ich da an Afrika denken muss:-)
    LG Sepp
  • Mannus Mann 9. August 2008, 8:06

    Eindrucksvoller Blickwinkel, Manno
  • Maria Minze 8. August 2008, 15:39

    die rollen scheinen ja riesig zu sein! die perpektive ist klasse!
    lg maria
    p.s. vielen dank für deine netten anmerkungen .. sie haben mich sehr gefreut.
  • Klaus Ravenhorst 7. August 2008, 20:43

    Toll, die Erntezeit, nicht?
  • GerhardK 5. August 2008, 15:01

    von unten nach oben fotografiert, auch nicht schlecht.

    lg

    gerhard
  • Antje Kirsten-Halbe 4. August 2008, 21:29

    Schöne Serie. Man kann diese Gigarollen super Fotografieren. Mein Uwe und ich haben auch welche in der Kamera. LG Antje
  • Elke Ilse Krüger 4. August 2008, 16:25

    Hallo Uschi, das ist ein traumhaft schönes Sommerbild. Die Wolken an dem blauen Himmel und die Strohballen - einfach schön. Vielleicht hätte ich noch etwas Kontrast zugegeben, oder?
    LG Elke
  • Sonja Losberg 3. August 2008, 23:46

    Eine klasse Perspektive und so schön friedlich.
    LG Sonja
  • Marion Voege 3. August 2008, 23:26

    Genau diese Idee hatten wir auch....wir sahen ein Feld auf dem Weg zum Tierpark und haben doch nicht angehalten...schade !!
    Aber du hast es wahrgenommen und hast eine wunderbare Aufnahme vom Feinsten gemacht !!
    Das schöne Himmelsblau gleich ausgenutzt....:o))
    LG Marion
  • Eckenheimer 3. August 2008, 23:20

    ein feines licht hast du hier erwischt. :-)

    !

    lg h.