Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Aqua globalis

Sven Hoffmann gewidmet
http://www.youtube.com/watch?v=0V0OxkKXG-M&feature=related

Kommentare 8

  • petra hoppe 17. Januar 2009, 20:51

    das ist wahnsinn
    und ohne wasser geht nix
    mir gefällt das wasserbild und außerdem habe ich doch wieder was gelernt
    gglg petra
  • Traudl H 17. Januar 2009, 11:47

    das ist umwerfend gut. Die Regenbogenfarben, die Schnörkel-Wellen-Dellen... und das Zuckerl sind die Tropfen oben... allerfeinst!
    LG Traudl
  • Andre´s Bilderwelt 17. Januar 2009, 1:09

    Klasse Bild
    und ich habe wieder etwas gelernt
    So macht die Fc Spass
    Dankeschööön
    LG André
  • Der Könich 17. Januar 2009, 0:52

    uups ... dann wars ich ... :O))
  • dottydoc 17. Januar 2009, 0:17

    nein, @Mein Könich, oben sind Wassertropfen, die auf das Wasser fallen...
    die Richtung stimmt.
    Renate
  • Der Könich 17. Januar 2009, 0:07

    das sieht richtig einladend aus ... wasser ist das grösste ... naja, fast.
    aber ohne wasser geht eben gar nichts ... aber sag mal, kann es sein, dass da was auf dem kopf steht ...?

    lg heinz
  • dottydoc 16. Januar 2009, 23:58

    @Sven Hoffmann ist Künstler und Fotograf, der ein Internationales Wasserprojekt in die Welt gerufen hat und sei Jahren mit Wasser arbeitet....Ausstellungen in Berlin, Hamburg, Paris, Cannes, New York, Rio de Janeiro....
    Außerdem ist er mein Nachbar und ein Freund.
    dotty
  • Sonja Haase 16. Januar 2009, 23:29

    Ich kenne Sven Hoffmann nicht, aber ich kenne so schönes, klares Meerwasser. Schöne, erfrischende Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.