Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Francisco Jent


Free Mitglied, Gossau

Approach

Diese Möwe so zu fotografieren, war recht einfach: sie stand nämlich fast still im starken Wind. Auch die Brennweite ist nicht so lang, wie es scheinen mag, nur 85mm. Weil ich auf dem Bauch lag, konnte ich mich ziemlich nah ranpirschen. Weil im Original die andere Möwe im Hintergrund angeschnitten war (sollte man schon beim Knipsen sehen!), musste ich sie aus einem 2. Portrait ergänzen:

Approach-Original
Approach-Original
Francisco Jent

Featherbed Reserve, Knysna, SA)

Kommentare 7