Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1704

Incendianischer WINTER

Kommentare 10

  • simba44 4. Dezember 2010, 22:49

    Da kommt die Kälte richtig rüber, gut sitze ich in der warmen Wohnung und muss nicht frieren.
    LG simba44
  • Jost . 3. Dezember 2010, 18:10

    Bestens!
    Aber ein irdischer Sommer ist mir noch lieber.
  • gloria hepke 2. Dezember 2010, 14:05

    der taucht auch überall auf....dieses jahr besonders.
    ein winterliches incendia sehr gut.
    lg. gloria
  • Werner H. Klee 1. Dezember 2010, 18:54

    Ich fühle mit Gidron.
    Hat was kühl motorisches - da höre ich glatt den satten Sound eines tollen Sportwagens.
    LG Werner
  • Beeri Rolf 1. Dezember 2010, 17:40

    @ Frank
    Danke, aber das möchte ich gerne mal sehen, damit ich mich an deinen exorbitanten Auslagen beteiligen kann.;-))
    LG Rolf
  • Heinzelmännchen 1. Dezember 2010, 16:29

    "Seid umschlungen Millionen".
    Im Inneren steckt wahrscheinlich ein Tresor.
    VG, Heinz.
  • Gidron 1. Dezember 2010, 11:56

    Mich erinnert das mehr an künstlerisch hergerichtete KFZ-Technik auf der Essener-Motorshow.
    Gruß, Jens
  • Jörg B. Koehler 1. Dezember 2010, 10:59

    Das Bild erinnert mich an moderne Glasmalereien. Sehr gut gelungen !
    HG, Jörg
  • Dora Maucher 1. Dezember 2010, 7:46

    Ein sehr kunstvolles Eiskristall!
    Die Farben strahlen Kälte aus!
    LG Dora
  • Blickfänger 1. Dezember 2010, 0:23

    ein Eiskristall...?
    schöne Winterfarben :)

    C.