2.129 9

Bernhard Kletzenbauer


kostenloses Benutzerkonto, Reichelsheim

Apollo-Skulptur

... auf dem Planetenwanderweg in Bad Nauheim.

Kommentare 9

  • Walter Christ 2. Januar 2014, 13:55

    gefällt mir sehr gut
    LG Walter
  • horst-17 25. Februar 2011, 18:17

    Hallo Bernhard,
    danke für den Tip auf meiner Seite. Wie ich hier an deinem Foto sehe, sieht es so doch besser aus ;-))
    Gruss: H o r s t
  • Bernhard Kletzenbauer 17. März 2010, 18:50

    Der beschnittene Rahmen kaschiert unter Anderem die verheerenden Fehler im Hintergrund.
    Ich hatte mir nicht genug Zeit gelassen, und sozusagen im Vorübergehen die 2 Bilder geschossen.
    Aber in einigen Wochen wird die Vegetation ringsum besser aussehen und Apollo die Sonnenkugel aus einem Grasmeer herausheben. Dann probiere ich es noch einmal.
  • Albrecht Klöckner 16. März 2010, 1:00

    Kommt sehr schön räumlich, besonders die Spiegelung in der Kugel!
    LG Albrecht
  • Tiefenrausch. 15. März 2010, 20:52

    Tolle Aufnahme.
    Besonders gefällt mir der schräg gestellte Scheinfensterrahmen wodurch Der Planet schön rauskommt.
    Gefällt mir.

    Servus vom Werner
  • Silke Haaf 15. März 2010, 20:46

    Die Apollo-Skulptur gefällt mir noch besser, als der Merkur.
    Und der Rahmen lässt die Kugel schön aus dem SF wachsen!

    Nur links unten gibt es noch einen leichten Höhenfehler, der leider durch die hellen Schneeflecken auffällt.
    Gruß von Silke
  • De Wolli 15. März 2010, 20:46

    Einfach nur klasse!
    So krieg ich das einfach nicht hin...
    Macht aber nichts, ich gucke genau so gern wie ich fotografiere!
    LG
    WOlli
  • open eye 15. März 2010, 19:42

    sieht gut aus - habe glücklicherweise kein problem mit dem kreuzblick:-)
    lg.hannaros
  • Moreinput 15. März 2010, 18:19

    Also das mit dem Kreuzblick werde ich wohl nie hin bekommen ;) LG, Andreas :)