Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Apollo mit Fluggast

Hier ein Parnassius apollo aus dem oberen Maggia Tal. Der Käfer saß auf seinem Flügel.

Kommentare 8

  • Ruedi 20. Juli 2008, 15:32

    hi Jörg
    Ha das ist ja ne super witzige aufnahme klasse festgehalten 1A
    LG Ruedi
  • Sabrina VB 11. Juni 2007, 21:30

    Wunderhübscher Schnappschuss, man kann ja wirklich heutzutage schon froh sein überhaupt noch Apollos vor die Linse zu bekommen und dann gleich noch so ein ulkiges Ding aufm Flügel...Schön!
    LG Sab
  • Thomas Heyn 1. August 2006, 18:40

    Da ist Dir aber ein ganz besonderer Schuß gelungen. Wann bekommt man so etwas schön mal zu sehen?
    Sieht echt ulkig aus!
    LG Thomas
  • Jürgen Schmidt 1. August 2006, 9:21

    Sachen gibt's ...Ein Apollo alleine ist ja schon ein beneidenswertes Motiv aber dann noch mit "Mitflieger", super!
    Gruß
    Jürgen
  • Chr. Müller 1. August 2006, 0:12

    immer diese blinden Passagiere.. ;-))
    Geniale szene!
    lieben gruß
    chris
  • Anke Barke 31. Juli 2006, 23:56

    Tolles Makro, genau im richtigen Moment abgedrückt. Manche Käferchen kennen aber auch keinen Respekt vor Schönheiten... :) Viele Grüße ANKE
  • Anne Gie. 31. Juli 2006, 22:17

    Das ist ja eine klasse Situation :O)))))
    Das Käferchen hat sich bestimmt nen Freiflug erhofft ;O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Brigitte CH 31. Juli 2006, 21:11

    Klasse Aufnahme von dem Doppeldecker...;-)

    LG brigitte