Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Toperczer


Free Mitglied, Breitenau

Apnoemen

Auf 11m Tiefe posiert mein Model in aller Coolnes im Tauchturm und man fragt sich, ob das Foto überhaupt unter Wasser entstand......

Kommentare 5

  • Bettina Balnis 24. Februar 2011, 7:08

    wirkt cool und witzig
    Respekt vorm langen Atem

    lg Bettina
  • Just my pix 22. Februar 2011, 11:16

    @Heinz
    Ich habe erst spät den Wechsel von Apnoe zur Pressluft vollzogen, natürlich verlangen diese Leistungen auch unseren Respekt .. aber die Flasche gibt mir das untrügliche Gefühl, es 'länger zu können' ;-))
  • Heinz Toperczer 22. Februar 2011, 6:55

    Danke für euer Feedback.
    Richtig Frank, er taucht wie viele aus der Szene mit Halsblei. Man schämt sich als Fotograf bei jedem Atemzug, den man wärend dieser Aufnahme macht....,
  • Just my pix 21. Februar 2011, 21:28

    Klasse gemacht - mir ist so, als hätte ich das irgendwo schon gesehen ... taucht er mit 'Halsblei' ?
    Gruß Frank
  • scubaluna 21. Februar 2011, 20:19

    Fesselnde Aufnahme, unglaublich kreativ umgesetzt. Ohne deine Beschreibung käme man wirklich nicht auf Anhieb auf die Idee, dass das Foto im Wasser entstand. Euch beiden Gratulation zu dieser tollen Arbeit.

    scubaluna

Informationen

Sektion
Klicks 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 500