Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.075 7

Heinz Toperczer


Free Mitglied, Breitenau

Modelshooting

Nadines erstes Unterwassershooting

Kommentare 7

  • frcommunity 13. November 2014, 10:30

    Hey heinzi

    top foto...mehr sag i ned

    lg mike
  • Ralf Neubauer (Rettich) 10. April 2013, 15:03

    Ich finde die Farbzusammenstellung nur genial...super Bild
  • Heinz Toperczer 20. Februar 2013, 19:49

    Also ich habe dem Model gesagt dass sie bei dieser Pose nicht herschauen soll. Aber es ist immer eine Sache was man mit dem Bild ausdrücken will..... Uwe: warum nicht, wenns passt....
  • Uwe Schmolke 19. Februar 2013, 10:32

    Top Poolshot Heinz :-)

    Vieleicht können wir mal was zusammen machen?

    @Sven: Mir gefällt gerade dieser (verträumte?) Blick. Warum sollte ein Model immer in die Kamera (oder auf den Lichtkegel einer UW- Lampe) blicken???

    Viele Grüße
    Uwe
  • Sven Hewecker 19. Februar 2013, 7:40

    ...irgendwann....irgendwann will ich auch nochmal so etwas machen ....
    Die Idee mit dem Licht im Hintergrund find´ ich gut und auch gut umgesetzt. Ich denke mal, dass ausserhalb des Wassers alles dunkel war und so der aussenliegende Strahler für stimmige Spiegelungen und Reflektionen auf den stählernen Flächen sorgen konnte. Bei Tageslicht oder künstlicher Indoor- Beleuchtung wäre diese Effekt sicher nicht so ausgeprägt.
    M.E. leidet die Aussage des Bildes etwas durch den 'Nicht- Blickkontakt' des Models zur Kamera. Ich stelle mir eine Interaktion zwischen Model und Betrachter vor, und die findet hier nicht statt.
    Es ist natürlich o.k., wenn das Deine Absicht war und meine Äußerung dsbzgl. ist ja auch, mal wieder, in den Bereich 'Geschmack' einzuordnen ;o))
    Auf jeden Fall sehens- und zeigenswert und für mich ein Beispiel für eine Darstellungsart und - weise, wenn ich mal zu einem Model in den Pool steigen sollte.
    LG aus HH
    SVEN
  • Heinz Toperczer 19. Februar 2013, 6:25

    Oh, kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp!
  • René Zuch 18. Februar 2013, 23:14

    Interessantes Bild, das aber sicherlich in folgender Sektion besser aufgehoben wäre:

    Menschen--> Fashion--> Unterwasser- Inszenierungen

    http://www.fotocommunity.de/menschen/unterwasser-inszenierungen/11343

    Gruss René