2.000 17

Christine C. W.


kostenloses Benutzerkonto, Hochfranken

apfelstrudel

Die Weichzeichnung habe ich nicht nachträglich hinzugefügt - das kam schon beim fotografieren so heraus.
Ist mir auch noch nicht passiert ;-)

Weitere Versuche in diesem Genre :

Kommentare 17

  • Sepp Furrer 29. Januar 2005, 22:56

    Bei Deinem Apfelststrudel läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Sieht wirklich lecker aus. Hast Du ihn schon mit Vanillesauce probiert?
    PS: Ein grosses Kompliment zu den Hundeportraits. Euer Berner-Sennenhund ist wirklich fotogen.
    Viele Grüsse Sepp
  • Charly R. 16. Januar 2005, 22:48

    Feines Arrangement, zum dahinschmelzen...
    *_* Charly
  • Lisa W. 15. Januar 2005, 16:52

    köstlich :-)eine gute idee toll umgesetzt.
    viele grüße,lisa
  • Reinhold Bauer 14. Januar 2005, 22:54

    appetitlich und zum reinbeißen.
    Der weiche Effekt irretiert mich etwas, trotzdem muss ich sagen, dass er mir gefällt. Komisch !
    lg reinhold
  • Brigitte G. 14. Januar 2005, 20:54

    Einsame Spitze, und daß es dir gelungen ist, merke ich daran, daß mir das Wasser im Mund zusammenläuft, obwohl ich nicht mal so ein großer Fan von Süßem bin. Eine superstarke Arbeit Christine
    LG Brigitte
  • Peggi Maier 14. Januar 2005, 20:42

    Das ist ja wirklich eine super gelungene Präsentation. Da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen.
    Gut gemacht - ich werde morgen auch mal wieder etwas probieren.

    LG Peggi
  • Velvet 14. Januar 2005, 19:33

    Oh Christine, das sieht soooo lecker aus.
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Ein tolles Foto. Ich kanns leider nur anschauen.:-(
    Seid Weihnachten ist sowas vorläufig vom Speisezettel gestrichen.

    LG Velvet
  • Sven Hustede 14. Januar 2005, 19:24

    Hast Du ein Stativ benutzt? Eine leichte Bewegungsunschärfe könnte die Weichzeichnung erklären. Sieht ansonsten aber wirklich lecker aus!
    LG Sven
  • Silber-Distel 14. Januar 2005, 19:09

    Gemein, ich habe gerade Hunger *g*
    Ein gelungenes Bild - super Schärfe - passt!

    Liebe Grüße ...Anni
  • Volker Berg 14. Januar 2005, 18:47

    Bei solch einer Klasse Präsentation kriegt direkt Lust auf Apfelstrudel.
    LG
    Volker
  • Aurora G. 14. Januar 2005, 18:28

    sieht appetitlich aus ! Gruß von Aurora
  • Christine C. W. 14. Januar 2005, 17:48

    @ Traude,

    Schmand ist eine gesäuerte, frische Sahne, ähnlich wie Sauerrahm und dazu wurde Zimt beigemischt.
    Also mir hats nicht geschmeckt ;-(

    Alles Liebe, Christine
  • Traude B. 14. Januar 2005, 17:11

    was bitte ist zimtschmand?

    lg
    julu
  • Günther Pichler 14. Januar 2005, 17:03

    sieht gut aus,
    nette präsentation!

    gruß,
    günther
  • Ilse Jentzsch 14. Januar 2005, 16:30

    Reich doch mal bitte ein Stück rüber :-))))
    Sieht verlockend lecker aus.
    Es grüßt Ilse