Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Apfelbäume - 2. Versuch

das selbe Motiv, aber Querformat, Gelb- und Rot-Anteil erhöht und Drähte wegretouchiert.
Besser jetzt?

Kommentare 4

  • Heike Völker 26. August 2001, 18:21

    *grins*
    herrlich, dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt. Das macht die fc so interessant.
    Übrigens: mir persönlich hat die erste Version auch besser gefallen. Aber da ist ja vielleicht auch etwas Voreingenommenheit dabei. :-))
    Danke für die Anregungen.
  • Jochen Duckeck 26. August 2001, 1:09

    Also ehrlich gesagt hat mir die erste Version besser gefallen.
    Außer dem Farbton hätte ich nichts korrigiert, und den auch etwas
    dezenter.
  • maxmax 1. August 2001, 13:28

    Hi!
    ...war im Urlaub.
    Also, hab wieder eine andere Vorstellung, also für mich ganz persönlich: Du müsstest ein Mittelmaß finden, ich finde, hier fehlt der Himmel.

    ciao max*
  • Alfons Fries 12. Juli 2001, 19:54

    Klar, viel besser.
    Gruss aus Kiel
    P.S. Hätte gerne deine Meinung über " und immer ein Lächel..." gewusst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz