Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 5

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Apfelbäume

Apfelplantage in Südtirol

Kommentare 5

  • Heike Völker 11. Juli 2001, 22:06

    Hmmm, oben und unten abschneiden... Da drängt sich mir dann das Querformat auf. Hab ich auch. Das werde ich morgen bearbeiten. Vielleicht wirkt das besser?
    Bis morgen, Gruß, Heike.
  • maxmax 11. Juli 2001, 22:01

    Man kanns ja mal versuchen, das würde dann den Kontrast zwischen Himmel und "Apfelberg" etwas senken, aber vielleicht erscheint es dann zu dunkel. Etwas mehr rot hinein und vielleicht unten noch ein bisschen was von dem Überflüssigen abschneiden.

    Grüße von mir*
  • Heike Völker 11. Juli 2001, 21:45

    @ Alfons: Recht haste, die Drähte müssen weg. Hatte ich glatt übersehen. Bei der Gelegenheit werde ich auch einen Warmton dazu geben, Photoshop macht´s möglich. Mal sehen wie das dann aussieht.
    @Max*: Was meinst Du, den fehlenden Warmton, den Alfons schon angeprochen hat?
    Was haltet Ihr davon, oben einfach ca. drei fingerbreit abzuschneiden?
    Übrigens, es war an diesem Tag ziemlich diesig, der Blauton ist (leider) nicht übertrieben.
    Gruß Heike.
  • maxmax 11. Juli 2001, 18:54

    Hat die Sonne nicht geschienen? Aber vielleicht liegts am Scan?
    Na ja, das Motiv ist schön!!!

    Grüße vom max*
  • Alfons Fries 11. Juli 2001, 18:22

    Hallo Heike,
    die Drähte hätte ich entfernt.
    Ein klein bisschen weniger blau, das Bild hätte farblich eine wärmere Ausstrahlung.
    Ansonsten weckt das Foto gute Erinnerungen in mir an Tirol.
    Gruss Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz