Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 8

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

anziana reloaded

Danke für den Tipp, Ivica, hat was, oder?

Kommentare 8

  • Santo L. 26. Oktober 2007, 22:19

    eine schöne szene die, wie ich finde, in sw besser wirkt! mario als nostalgischer italiener freue ich mich immer über deine fotos...
  • Mario Fox 25. Oktober 2007, 20:32

    @alle: herzlichen Dank für eure Anmerkungen, sind aufschlussreich für mich
    ciao mario
  • Wolf Maier 25. Oktober 2007, 19:16

    oft mag auch ich die schwarz-weissen lieber als die farbigen Versionen eines Bildes...

    in diesem Falle nicht und das hat nichts mit der Qualität zu tun...

    ich habe das farbige Bild zuerst geschaut, gleich nach dem Mann auf der Bank...
    die Gefühle, die beide Bilder gemacht haben passten mir gut... waren angenehm...

    dies hier werde ich mir wieder ansehen, wenn mein Sinn nach Tristezza steht...

    Aber für alle drei Bilder nochmals

    Kompliment !

    Wolf
  • Ivica Kauric 25. Oktober 2007, 19:16

    Danke das du meinen Rat befolgt hast Mario :o)
    Ich finde das es unglaublich toll wirkt.
    Die Kontraste werden hierdurch noch intensiver hervorgehoben
    und das ist gerade das interessante an s/w :o)
    VG ivi
  • Volker - H 25. Oktober 2007, 18:47

    Die farbige Variante gefällt mir besser, hier sind mir die Kontraste viel zu hart.
  • Matthias Endriß 25. Oktober 2007, 12:31

    Die harten Kontraste und die beiden Diagonalen in schwarz und fast weiß wirken hier hervorragend. Die Alte ist im Bild genau richtig platziert. Gefällt mir sehr.
    LG Matthias
  • Roland Brunn 25. Oktober 2007, 1:07

    Auch sehr gut !! Wirkt aber auch weniger freundlich.
    Passt wiederum zur Alten Frau.
    VG Roland
  • Wolfgang Kölln 24. Oktober 2007, 23:54

    Stimmt; eine tolle Variante! Wirkt besonders schön durch die harten Kontraste.
    Gruß Wolfgang