13.233 11

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Antholzer Tal*

Beim Aufstieg zum Piz da Peres, ausgehend vom Furkelsattel, hat man einen schönen Blick auf das Antholzer Tal, das bei Olang vom Pustertal abzweigt (wenn denn die Wolken unter einem die Aussicht zulassen). Im Hintergrund die Riesenferner Gruppe mit dem Ruthner Horn (05.10.2015)

Kommentare 11

  • Guenther Tomek 9. November 2015, 18:38

    Durch die überragende Schärfe und den in die weite Tiefe führenden Blick entsteht ein räumliches Bild.
    Viele Grüße, Günther
  • Rudi Porst 2. November 2015, 16:30

    Schön, die Rieserferner Gruppe mal aus dieser Perspektive zu sehen. Auch der Hochgall mit seinen 3.436 m kommt toll zur Geltung. Die tiefliegenden Wolkenfelder sind das I-Tüpfelchen im Bild - Klasse Aufnahme
    Gruss aus Viersen
    Rudi Porst
  • kurt oblak 2. November 2015, 9:37

    Das sind Bilder die ich liebe ! Traumhaft schön,davon kann man nicht genug bekommen,Glückwunsch dafür Albert,liebe Grüße KURT
  • Burkhard Wysekal 1. November 2015, 23:34

    So eine stimmige Wetterlage muß man erstmal erwischen. Das Glück dem tüchtigen Bergsteiger....
    Klasse fotografiert.

    LG, Burkhard
  • Karl-J. Gramann 1. November 2015, 18:55

    da möchte ich gleich losfahren und auch mal wieder eine richtige wandertor machen.
    sieht richtig gut aus mit den tiefen wolken....
    vg karl
  • gerla 1. November 2015, 18:52

    Das sieht ja klasse aus !!! Was für ein Wolkenschauspiel. Ich muss unbedingt mal wieder Zeit in den Alpen einplanen
    lg gerla
  • Horst Zimmermann 1. November 2015, 18:29

    Weitblick und hängende Wolken gefallen mir
    vG
  • Lichtlein 1. November 2015, 18:24

    Eine herrliche Aussicht zeigst du uns hier mit dem Blick über die noch grünen Berge und Wälder bis hin zu den bereits verschneiten Alpengipfel. Unter diesen Bedingen macht einen Bergwanderung noch viel mehr Spass.
    VG Lichtlein
  • † Richard der Loewe 1. November 2015, 18:10

    Diese klare Luft fndet man im Sommer kaum. Der Himmel ohne Wolken (ich behaupte immer, er wäre langweilig) wird durch die Nebelschwaden mehr als ausgeglichen. Erfreuliches Bild!
    Richard
  • † Reinhard S 1. November 2015, 17:59

    Herrliches Pano in klarer Luft!
    VG, Reinhard
  • Der Westzipfler 1. November 2015, 17:39

    Herrliche und glasklare Aufnahme! Wundervoll mit der leuchtenden Bergkette im Hintergrund und den Wolkenpaketen. Mit solchen alpinen Motiven rennst Du bei mir derzeit offene Scheunentore ein. ,.-)))

    LG aus Aachen,

    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Views 13.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 52.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten