Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Antarktika [31] - Studie einer Landung

In Grytviken stand ich am Strand und wartete darauf, wieder aufs Schiff zu fahren, da landete dieser Kormoran ziemlich genau vor meiner Nase.
54°28´31´´ S, 36°49´62´´

Antarktika [30] - Süd-Georgien
Antarktika [30] - Süd-Georgien
Annette He

Kommentare 18

  • Hardee 21. Dezember 2010, 16:59

    Eine großartige Flugstudie dieser bewegungsreichen Landung ist dir da gelungen. Klasse !!!
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • Felicitas W. 21. Dezember 2010, 10:34

    Top Collage - wunderbar die Bewegungsabläufe dokumentiert!
    LG Fee
  • Körnchen71 21. Dezember 2010, 8:50

    Lächel. Dass die fast senkrecht landen, ist ir nun auch neu:-) Bin leider im Moment zu beschäftigt, zu viele Kranke um mich, um wirklich zeit zum kommentieren zu haben. Aber ich werde demnächst noch einmal hereinschauen. Liebe Grüße
  • Valdy 21. Dezember 2010, 6:00

    ein witziges kerlchen ist das!!!
    klasse festgehalten!!!

    vlg Valdy
  • M.E.1 20. Dezember 2010, 20:09

    ...saubere Landung...:-))
    LG Maren
  • Th. Maess 20. Dezember 2010, 14:45

    klasse gelungen - und überhaupt sind Deine Antarktisfotos wunderbar gelungen. Da hast Du "was fürs Leben..."
    Lieben Gruß aus Kiel
    Thomas
  • Rudi Büldt 20. Dezember 2010, 14:38

    Meine Meinung !!
    ***** Top Fotos
    Rudi
  • ulla hOlbein 20. Dezember 2010, 14:22

    PERFEKT.....! Das hast du super fotografiert uns klasse präsentiert!... Wahnsinn, wenn man das so an Hand der Fotos sieht!...Einfach toll Annette!... Kompliment!
    Noch eine gute Zeit und liebe Grüsse....Ulla + Bolle
  • Ingrid Ben 20. Dezember 2010, 13:31

    Eine klasse Serienaufnahme ist Dir hier gelungen. Aber der sieht ja ganz anders aus als die vom entgegengesetzten Ende der Welt, muss mich mal schlau machen.
    Wendehals
    Wendehals
    Ingrid Ben

    LG Ingrid
  • RonaldJ 20. Dezember 2010, 12:15

    Hey, da hast Du aber prima reagiert. Ich glaube, den Job als Bordfotogräfin hättest Du sicher ... ;–)
    lg Ronald
  • Anke Gehlhaar 20. Dezember 2010, 11:36

    Die Studie mit einzelnen Bildern zeigt die enorme Beherrschung der Schwerkraft, die Geschicklichkeit und Schönheit. Wunderbar, dass du gleich zur Kamera gegriffen hast.
  • Klacky von Auerbach 20. Dezember 2010, 10:27

    Zumindest unversehrter und eleganter als Albatros Airlines.
    :-)
    Gruß,
    Klacky
  • ejp h 20. Dezember 2010, 9:42

    Sehr interessant - gut gemacht! :)
    Auf den Punkt gebracht (gelandet)!
  • mARTina-S. 20. Dezember 2010, 9:25

    .... eine ganz klasse doku :-))
    lg Tina
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. Dezember 2010, 9:03

    Eine Wahnsinnig schöne Collage, kompliment an dich.
    Gruss
    Gerlinde